Zuckerschnute ;)

Elfchen

von  apocalyptica


HARIBO
pfundiges Carepaket!
Gummibärchen, Stafetten, Vampire
schmecken zuckersüß und … Einzigartig:
DANKE!


Anmerkung von apocalyptica:

;)
*njamnjam*
Ich würde am liebsten mit meiner Zuckerschnute nicht nur den Paketboten knuddeln...*g*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silberfee (46)
(13.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.09.06:
*zwinker*
Hab mich doch schon andernorts hier als Haribo-Fetischist geoutet....der Lakritz bleibt nun wohl an mir kleben! Und mein Zahnarzt freut sich, dafür wird die Lunge dann bald reiner sein...... *g*
Kann denn eine Silber-Fee auch Gold-Zähne streuen??
Schmunzelige, lakritzklebrige Grüße von der -bea ;)
Silberfee (46) antwortete darauf am 13.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 13.09.06:
*hmpf* wir haben hier einen in der Stadt, der kauft auch Zahngold an...aber ich glaub, das ist nicht das, was ich suche.....*lach*
Nachtigrüße und ein paar Silberschimmerträume dir,
die -bea ;)
seelenliebe (52) äußerte darauf am 13.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Einzigartig (42)
(13.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 13.09.06:
und wie ich es mir schmecken lasse! Hörst du mich nicht durch das Netz schmatzen? Sind einfach köstlich die Dinger!
Ich sags ja: HARIBO macht -bea froh! *gg* - und schmeckt viel besser als Marlboro...wobei das ja auch ginge...
Marlboro und HARIBO machen jetzt die -bea froh... *zwinker*
Dank dir nochmal und liebe Grüße,
die Lakritzschnute
Lachmalwieder (43)
(13.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.09.06:
Mausezähnchen in Gummibärchen...oweh...das wird übel! Da fragen sie am besten ihren Zahnarzt oder Apotheker!
Wollte ja eigentlich das Bild wieder rausnehmen, aber ich lass es dann heute nochmal drin, okay?
Liebe Grüße von der Zuckerschnute!

 Maya_Gähler (13.09.06)
grins und gröhl
oh bea bea....du lakritzschnecke du......*lach
also wenn du so weiter machst, kriegste wirklich en carepaket von mir, wie schon einmal angekündigt......habe hier im schrank noch haribo liegen, die niemand essen will...
grüessli vom schoggitiger

 apocalyptica meinte dazu am 13.09.06:
*hehe* da sind ja zwei Zuckerschnuten unter sich, ne? Guten Morgen, du Süße ;) und lieben Dank für deinen Lacher! Aha, der Nachschub scheint mir schon gesichert zu sein....dann können wir ja tauschen...Lakritzschnecken gegen Schoggitafeln!! Dann freut sich auch die Post...
Ganz doll liebe Grüße in deinen Tigertag von der Zuckerschnecke ;)

 Maya_Gähler meinte dazu am 13.09.06:
das is en deal.........*lach
müssen wir nur noch adressen austauschen......
ach übrigens......dein neues foto.......herzallerliebst......*smile
schoggitigerchen grüsst

 apocalyptica meinte dazu am 13.09.06:
kein problem...aber nicht öffentlich! *gg*
und das pic...ja, ich hatte mich ja mal wieder im mauseloch verkrochen, bin nu aber wieder hier und jetzt gleich dann auch wieder wech...treff eine ganz liebe kollegin zum frühstück!
also bis bald, du liebes schoggitigerchen,
deine zuckermaus ;)
Serenade (45)
(13.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 19.09.06:
Nein, liebe Rita, sie müssen wirklich nicht von Haribo sein! Hauptsache, Lakritz oder Weingummi...da könnt ich mich reinsetzen!
Hab lieben Dank und herzliche Grüße,
die -bea
Nunny (73)
(13.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 19.09.06:
Liebe Gisela,
mit diesem Elfchen wollte ich keine Werbung für ein bestimmtes Produkt machen, sondern nur ein herzliches Dankeschön übermitteln. Aber stimmt schon, ich sollte wirklich vorsichtig sein. Nur habe ich das Problem, dass bestimmte Markennamen für mich, wie für viele andere auch, inzwischen zum Synonym für den Artikel geworden sind....ich denke da an Tempo, Tesa und Uhu zum Beispiel...diese Namen haben sich ja nun auch schon lange verselbständigt.
Ich danke dir lieb und grüße dich in deinen Tag,
die -bea

 Néniel (13.09.06)
ein zuckersüßes elfchen! *grins*
da fällt mir grad noch ein, wenn du haribo so magst solltest du unbedingt mal gummibärchen & co ausm bärentreff probieren. dagegen kann haribo einpacken, finde ich. mal bissl werbung machen. wollte ich dir vorhin noch sagen, aber hab ich dann voll vergessen. *g

http://www.baeren-treff.de/

guckst du da mal. ;)

deine kleine sis. :)

 apocalyptica meinte dazu am 19.09.06:
Na, da mach ich mich doch gleich mal kundig, damit meine Zuckerschnute rasch Nachschub bekommt! Habs ja eben schon mal gesagt...an Lakritz und Weingummi komm ich nur schwer vorbei...nimm dir morgen ne Tüte voll mit für unterwegs, dann haste im Zug was zu kauen, du Liebe!
Ganz herzliche Grüße dir,
die -bea

 souldeep (18.09.06)
ich liebe lakritze - je salziger, desto besser!

:))) kirsten grüsst dich mit schwarzen zähnen...hihiii!

 apocalyptica meinte dazu am 19.09.06:
njamnjam...Salzlakritze sind natürlich auch spitze! *schwärm* Ach ja...und wenn die so lecker an den Zähnen pappen....*g*...dann freut sich auch der Zahnarzt!
Hab lieben Dank und klebrige Grüße,
die -bea
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram