Hautfremd

Gedicht zum Thema Kälte

von  Martina

Liege wach in fremden Kissen
gelehnt an weicher Haut
Hab vergessen
wie es ist
nichts zu vermissen
weiß nicht
wie man Menschen
liebt und vertraut

Den Körper entblößt
doch die Seele vermummt
Die Lippen gelöst
das Herz verstummt
Man liegt nicht sicher
in geborgten Armen
doch kalte Nächte
kennen kein Erbarmen


Anmerkung von Martina:

neu überarbeitet...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (20.09.06)
hallo liebe Martina
du hast das sehr eindrucksvoll gezeichnet;
kalte nächte, wo die lieben gedanken einen martertod sterben. laßen wir uns die flügel der freiheit nicht
ausreissen; schicke dir warme nächte
die dich in schöne träume wiegen.
drücke dich franky

 Martina meinte dazu am 20.09.06:
Ach, lieber Franky..was würden meine Texte nur ohne deine Kommentare machen??? Seufz...du denkst immer so lieb an mich- und vergisst nie Worte zum Wärmen zurück zu lassen..Drück dich, Tina

 franky antwortete darauf am 20.09.06:
liebe Tina
das ist doch ein wunderschönes gedicht und ich liebe deine worte.
bauen wir einen drachen der gefühle und laßen ihn steigen;
liebe grüsse und lächeln franky

 souldeep (23.09.06)
Frau! Das ist eine eindrückliche Situation, die ich aus dieser Warte noch nicht gelesen...

Kein Werten, kein Moralisieren - einfach Innenschau. Ja, das hilft. Das hilft beim Nachfühlen und bestimmt auch beim Erleben...

:)
herzwarme Grüsse dir
Kirsten

 Martina schrieb daraufhin am 23.09.06:
ach..ich musste schmunzeln Lg Tina

 souldeep äußerte darauf am 23.09.06:
a-ah...madame...das gilt nicht. das muss schon erläutert werden, wenn es um so fremde haut geht...

:)
ich versteh dich doch. so hoffe ich...
(Antwort korrigiert am 23.09.2006)
SweetAngel (28)
(14.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55)
(10.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram