Düsseldorfer, rettet Euch!!

Kommentar zum Thema Humor

von  tastifix

Düsseldorfer, rettet Euch!

Ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht. In unserem schönen Naturschutzgebiet hier im Düsseldorfer Süden gab es noch vor ein paar Monaten eine süße, achtköpfige Schwanenfamilie. Doch jetzt ist von ihr nichts mehr zu sehen.

Der Verdacht liegt ja sehr nahe, dass dieses besagte Ufo-Wesen auch ab und zu Hunger verspürt. Somit hätte ich jetzt den Hauptverdächtigen.

Dummerweise sind die vorliegenden Fahndungsfotos, muss ich leider anmerken, nicht so besonders aussagekräftig. (Ich möchte ja niemandem zu nahe treten!).

Jedenfalls handelt es sich um ein recht intelligentes Wesen, da es sich bei seiner angeblich doch recht ansehnlichen Größe bereits wochenlang so raffiniert im Verborgenen aufhält. Vielleicht ist es uns von seiner Intelligenz her sogar überlegen?

Was wäre, wenn eine uns bisher unbekannte Spezies nur darauf lauert, uns eines Tages in einem überraschenden Generallangriff plattzumachen, um dann nach dem voraussichtlichen Sieg ein großes Festmahl zuzubereiten:

"Gebratene Düsseldorfer am Spieß?"


Anmerkung von tastifix:

Haben Sie dieses Wesen gesehen, dass in den Wäldern zwischen Düsseldorf und Ratingen heute mrogen mehreren Menschen begegnet ist? Es soll Ähnlichkeit mit Bigfoot oder vielleicht auch Sasquash haben.
(Diese erschreckende Mitteilung fand ich auf Opinio und verfasste dazu kurzentschlossen einen Artikel.)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nicola (80)
(01.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram