Du lächeltst weil du von mir weißt

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Prinky

Du lächeltst weil du von mir weißt,
und schmilzt nur beim Erwähnen.
Wie schön doch diese Träume sind,
ich wünscht`, ich müsste gähnen!

Du siehst mich an, und weißt sogleich,
das ist er, den ich suchte!
In Träumen schweigt mein Zielobjekt,
der Wachzustand, verfluchte...

Ich liege wach, bald fallen mir
die Augen zu, ich schlafe!
Bald wirst du wieder bei mir sein,
was ich nie brauch sind Schafe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Füllertintentanz (05.01.07)
Wohl dem, der ohne Einschlafprobleme in nächtliche Traumgefilde hinaufgleiten kann.Musste schmunzeln bei der letzten Zeile... Ich schicke dir den Sandmann heute mal ganz früh vorbei. Liebe Grüße, Sandra

 Prinky meinte dazu am 06.01.07:
Der Sandmann war recht früh da Sandra, obwohl das gefährlich bei mir ist. Denn immer dann, wenn ich früh zu Bett gehe, dann verschlafe ich fast zu einhundert Prozent,
was meinem Chef nicht besonders gut gefällt.
Micha

 GillSans (05.01.07)
Sehr interessanter Text....vom Wachen ins Träumen und am liebsten ohne Schafe?
Da sag ich nur: "Mähmäh!"
Träumende Grüze von der Gill

 Prinky antwortete darauf am 06.01.07:
Wie du bemerkt hast Gill,
ich komme wohl nicht vom Träumen los...
Habe irgendwie Spaß daran...Lübste Grüsslies zurück...
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram