Erwischt

Gedicht zum Thema Aggression

von  Isaban

Ich würd dir lustvoll in die Fresse schlagen,
den Schrumpfkopf knallte ich vor jede Wand,
verflucht, ich würgte dich mit eigner Hand
und trät dir hinterher mit Freude in den Magen!

Dich werde ich, du blöder Sack, verklagen!
Ich klopf dir raus den letzten Rest Verstand,
dir haben sie doch wohl das Hirn verbrannt.
Auf meine Matte scheißt du schon seit Tagen!

Wie kannst du Sau, du dummes Stück es wagen?
Ach halt du lieber kichernd deinen Rand!
Heut früh, als ich in deiner Scheiße stand,
da konnt ich den Gestank schon nicht ertragen.

Ich werd es gleich noch deinen Eltern sagen.
Ihr seid bestimmt hier alle stadtbekannt.
Was sind das nur für Zeiten hier im Land?
Der Knast ist was für solche frechen Blagen!

Noch so ne Tat, ich morde ohne Fragen,
das war der letzte Köttel, den ich fand!
Dich sah ich flitzen, das ist Tatbestand.
Du wirst die Kacke von dem Hausschuh nagen!


Anmerkung von Isaban:

Das Thema ist hier eigentlich Empörung, aber leider gab es das im Themenkatalog nicht.

Öhm... ja, das Vokabular. Nein, es ist nicht mein normaler Sprachgebrauch. *g* Wird es auch nie werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(30.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 30.01.07:
*g* ich stellte mir grade vor, wie du durch Berlin rennst und dabei laut genau das hier rezitierst. *lach* Hatte was, die Vorstellung.

Liebe herzliche Kaumwachgrüße
Sabine
zackenbarsch† (74)
(30.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 30.01.07:
Auf die Fußmatte, lieber Friedhelm, auf die Fußmatte. *g*

Und ich bin lieb, wie immer. Ich habe gestern lediglich mal wieder unsern Nachbarn fluchen hören und mir für Herrn Bergmanns Empörungskampagne (Das im Forum angesprochene Projekt) ein paar Gedanken gemacht und dabei diesmal ein paar Vokabeln geübt, die ich sonst nicht nutze.
Danke für deinen lieben Kommentar und für deinen morgendlichen Rechtsklick!

Sehr liebe und ausgesprochen harmlose Grüße
Sabine
(Antwort korrigiert am 30.01.2007)
Crast (58) schrieb daraufhin am 30.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban äußerte darauf am 30.01.07:
*lach* Solche Rowdies!
Lachmalwieder (43) ergänzte dazu am 30.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 30.01.07:
*lach* Steffen, du ruinierst noch meinen Ruf!

 BrigitteG meinte dazu am 30.01.07:
Zwergkaninchen sind nicht nur verantwortungslos, sondern auch saublöd. Ich hatte mal eins in Pflege, das hat morgens den Napf mit Futter umgeworfen, so dass das Futter dann unter dem Napf lag, und dann den ganzen Tag gejammert, weil es nichts zu essen gab...

 Martina (30.01.07)
Diese Momentwut- diesen Sekundenzorn hast du schön auf die Matte gelegt =)) Lg Tina

 Isaban meinte dazu am 30.01.07:
*g* Danke, Tinchen, ja, es war ein bissl wie Judo!
Frauenherz (46)
(30.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 30.01.07:
*lach* Sowas mach ich sonst eigentlich eher bei Männern.

Nein, lass dich von meinem frechen Spruch nicht ärgern.
Ich danke dir, Marina. Und ja, manchmal tut es richtig gut, sich so abzureagieren.
Viele liebe Grüße
Sabine

 GillSans (30.01.07)
Also wirklich! Hier mein Komment dazu:
Wie kannst du nur soooowas von derbe Ausdrücke verdichten, stell dir mal vor, das würde jeder hier so machen....naja....aber weißte was:
Ich finds SUPER :) hehehe,
darf ich mir das Ausdrucken, und wenn das nächste mal ein Kunde nicht zahlen will, oder so....darf ich das in meiner Mahnung unten reinschreiben heheheheheh...
Die sich weglachende Gill
:-)

 Isaban meinte dazu am 30.01.07:
*lach* Danach fühlst du dich auf jeden Fall besser, Gill!
Danke!
Liebe, beinahe gelassene Grüße
Sabine

 Lars (09.02.07)
ja, texten hat auch eine gewisse ventilfunktion, und die hast du in diesem fall derb und witzig genutzt, liebe sabine. meine texte spiegeln auch nicht immer meine alltagssprache wieder, aber das lyrische ich darf so was:-)))

lg, lars

 Isaban meinte dazu am 09.02.07:
*lach* Da bin ich aber froh, Lars. *g*
Und ich dachte, ich müsste dem Biest schon wieder ne Standpauke halten.

Danke, mein Lieber und die herzlichsten Grüße in deinen Abend von
Sabine
The_black_Death (31)
(11.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 11.02.07:
*lach* Danke schön. Auch für den Klick.
Ich mag es ebenfalls. Und bei jedem Wutanfall ein kleines bisschen mehr. *g*

Liebe Grüße
Sabine
Alive (53)
(15.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 15.02.07:
*g* Muss mein LyrIch gewesen sein, ich selber würde natürlich niemals so ein Vokabular benutzen.

Danke für deine Begeisterung und den köstlichen Kommentar, Volker.

Liebe Grüße
Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram