es ist so fraglich, was es war

Gedanke zum Thema Fragen

von  tulpenrot

wenn ich dich nie gesehen hätte
wäre ich weitergegangen
hätte mein Ziel niemals verlegt

so aber merkte ich die Wand nicht
nicht das Stopp
das sie gebot

keine Ahnung
was sich dahinter befand
und neugierig
hob ich
den Kopf
die Hand
den Fuß

stark wurde ich
beim Klettern

ist es schlimm
wenn ich frage
ob das einer der schwächsten Momente
meines Lebens war

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lena (58)
(29.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 30.05.07:
Danke Arja, für deine Zuversicht. Die Frage aber ist es, die vielleicht der schwächste Punkt ist ... also die Frage überhaupt zu stellen?
Angelika
Jonathan (59)
(31.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 31.05.07:
Was ist Schwäche? Und nun hab ich zu dieser Frage einen so lobenden Kommentar bekommen, dass ich mich ganz stark fühle ... oder besser bestärkt! Danke dir sehr dafür. Und auf den eigenen Text bin ich sehr gespannt!
Angelika
Jonathan (59) schrieb daraufhin am 06.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 06.06.07:
Ja, das sagst du richtig - sobald ich eine andere Meinung als die deine vertrete, kommen mir Beschwerden ins haus geflattert. Ist denn nciht schön, dass ich anders denke als jeder x-beliebige Mensch? Schade, dass du das ncith schätzen kannst.
Tief betrübt.
tulpenrot
Jonathan (59) ergänzte dazu am 07.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Balu (57)
(31.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 31.05.07:
Das ist für mich immer wieder schwierig zu entscheiden: was sind letzte Ziele? Welche darf man verrücken? Welches sind nur Zwischenziele? Ich bin darin nicht so gut im Entscheiden, und fühle mich je älter desto unfähiger dazu. Ich hoffe, es wird wieder anders. Gut, wenn du sagst, dass du ein letztes Ziel hast und dass du dir das nicht verrücken lassen wirst!
Angelika, die dir sehr dankt.
(Antwort korrigiert am 02.06.2007)
Balu (57) meinte dazu am 31.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
A.Nina.Mattiz (37)
(02.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 02.06.07:
Liebe A.nina, das tut gut, wie du über das Thema nachdenkst. Danke für die Sternchen!
ÖG
Angelika
wortverdreher (36)
(28.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram