Three Questions

Songtext zum Thema Fragen

von  Merkur

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
If I had just three questions to ask
The choice would be a bitter task.
All the things I want to know about you
Could fill three thousand questions, too.

First I want to know if you’re alright,
I hope for you the sun shines bright.
Sometimes you don’t seem to be glad,
Is there something that makes you sad ?

Something you want to talk about,
I wished that I could help you out.
Listen to me: it doesn’t matter,
How can I make you feel better ?

But this is just my point of view
I don’t dare to say that I know you.
Please don’t mind if I am wrong,
But tell me, what’s your favourite song ?


Anmerkung von Merkur:

für L. Viel Erfolg mit deiner Arbeit !

written, composed, arranged, performed and recorded by Merkur; mixed by sero

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 bratmiez (03.01.06)
geil!

 Merkur meinte dazu am 03.01.06:
Solche Kommentare mag ich sehr ! Ich danke dir herzlich für die Aufmerksamkeit und die Empfehlung. Schöne Grüße an dich !
LaPerla (34)
(04.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 04.01.06:
Ja, für dich. Wo du dich jetzt eh geoutet hast War gern geschehen.
Dann hat es jetzt endlich geklappt, ja ? Das ist gut. Herzliche Grüße an dich !

 Traumreisende (05.01.06)
alle achtung... richtig gut! lg silvi

 Merkur schrieb daraufhin am 05.01.06:
Oh, vielen Dank ! Schön, wenn es dir gefällt. Das höre ich gerne.
Vielen Dank und schöne Grüße an dich !
mindwitness (34)
(07.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur äußerte darauf am 08.01.06:
Ich danke dir sehr für deinen Kommentar ! Freut mich, daß es dir gefällt. Libertines... meinst du wirklich ? Ich glaube, um da was sinnvolles zu sagen zu können, kenne ich die zu wenig. Schöne Grüße an dich !
MelodieDesWindes (36)
(08.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur ergänzte dazu am 08.01.06:
Hallo, MelodieDesWindes ! Ich danke dir für deinen Kommentar ! Wenn du mit dem Fuß mitwippen kannst, finde ich das prima. So habe ich mir das vorgestellt Danke und schöne Grüße an dich !

 pArAdoX (17.01.06)
hast du dir auch vorgestellt, dass ich davon gänsehaut kriege? ... man, das is genial. geil. wunderbar. oaaaah *begeisterung* gruß, paradox...

 Merkur meinte dazu am 19.01.06:
Ehrlich gesagt habe ich mir nicht vorgestellt, daß DU davon eine Gänsehaut bekommst. Aber weißt du was ? Das stört mich auch nicht Mir war jedoch nicht bewußt, daß sich das Lied zum Gänsehautkriegen eignet... was ich eigentlich sagen will, ist, daß ich mich über deinen Kommentar riesig gefreut habe ! Vielen, vielen Dank auch für die Empfehlung und schöne Grüße an dich !
nebelraser (18)
(18.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 19.01.06:
Tach, der nebelraser ! Großartiger Kommentar, vielen Dank dafür, denn ich habe zu danken. Auch für die Empfehlung und so. Ein Glück, daß du nicht schwul bist, sonst wärest du am Ende unglücklich verliebt. Dann doch lieber mal zusammen mit Gitarren und ein paar Bier in den Proberaum gehen. Schöne Grüße an dich !
fairytale (22)
(24.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 24.01.06:
Wenn das schon rockt, was hälst du dann bloß von der Musik, die ich sonst mache... Danke, danke, danke und nochmals danke !
fairytale (22) meinte dazu am 24.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 24.01.06:
CD kannst du haben. Wo soll ich sie hinschicken ?
haifischmaedchen (24)
(13.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 14.02.06:
Ich danke dir ! Toller Kommentar, aber eine Groupieschlange gibt es nicht. Du müßtest dich eh nicht hinten anstellen Danke und herzliche Grüße an dich !

 Rosenrot (15.02.06)
Ein super schöner Song und ich finde dies ist der Beste!!
Schöne Grüße an dich und danke! :)

 Merkur meinte dazu am 15.02.06:
Ich habe zu danken Also vielen Dank für deinen Kommentar !

 aNna17 (17.02.06)
*lächel*

 Merkur meinte dazu am 17.02.06:
Welch ein Kommentar ! Danke
TanzderSinne (30)
(20.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 20.02.06:
Schön, daß er dir gefällt, ich danke dir für deinen Kommentar und die Empfehlung !

 mondenkind (02.03.06)
na, da wär mir ja fast was entgangen!!! :)
ich darf mich in die reihe der begeisterten einreihen... *blümchen auf die bühne werf* :))) lg, nici

 Merkur meinte dazu am 02.03.06:
Gut, daß es dir nicht entgangen ist Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar und die Begeisterung ! Hab bisher auch noch keine Blümchen dafür bekommen
LiebeElfe (24)
(05.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 06.03.06:
Vielen Dank für deinen Kommentar ! Freut mich, daß es dir trotzdem gefällt. Vielleicht beruhigt es dich, zu hören, daß die Musik, die ich sonst mache, auch sehr viel rockiger ist. Doch diese Nummer funktioniert nur so. Schöne Grüße an dich !
Melkor (18)
(23.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 23.03.06:
hm, ja, ich definiere mich über meine Musik. Kennst du das Lied über den Maschendrahtzaun näher ? Wenn ja, weißt du, daß das gar kein so einfaches Stück Musik ist, was nicht heißt, daß es gut ist. Dennoch ließe sich dieses fast als Kompliment auffassen, aber der Stefan Raab-Vergleich schmerzt. Ich meine,... autsch. Hoffentlich wettert da noch jemand gegen...
Freut mich aber, daß du dich mit dem Text zurecht findest. Ich selber drücke mich aber eher selten in Songs aus. Das hier hat einen etwas anderen Hintergrund, war auch das erste mal, daß ich ein Lied für ein Mädchen schrieb.
Danke für deinen Kommentar und schöne Grüße zurück !
Melkor (18) meinte dazu am 23.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 23.03.06:
Ob du jetzt meine Stimme oder mich vergleichst ist dann auch egal
Keine Angst, ich hatte dich direkt richtig verstanden. Trotzdem schlimm genug, daß du diesen Namen überhaupt ins Thema geworfen hast und er jetzt noch viel öfter als nötig hier aufgetaucht ist
fairytale (22) meinte dazu am 23.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Melkor (18) meinte dazu am 23.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
fairytale (22) meinte dazu am 26.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Melkor (18) meinte dazu am 30.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Angy-Baby (23)
(28.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 29.03.06:
Vielen Dank für deinen Kommentar ! Das freut mich, daß dir der Song gefällt. Wenn mir mal wieder was auf der Seele brennt, gibt es auch wieder was zu lesen
EstherGreenwood (20)
(04.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 06.06.06:
Hey, das freut mich sehr Vielen Dank für deinen Kommentar !!
evilelli (28)
(30.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 01.08.06:
Meine Musikrichtung ist das auch nicht so ganz. Sonst mache ich ganz andere Musik, das hätte hier aber nicht gepaßt. Finde ich schön, daß du es gerne gehört hast Danke für deinen Kommentar !
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram