Kurzdialog mit meiner Tochter

Short Story zum Thema Einsicht

von  tastifix

Ich schaue aus dem Fenster. Es gießt in Strömen.
"Guck`mal. So eine K... "; bemerke ich zu meienr Tochter (23J.) und verbessere mich hastig: " ... Mist!"
Meine Tochter grinst bis über beide Ohren:
"Ist zu spät, Mama!", sagt sie. "Wir haben schon längst selber diese Sch...wörter gelernt!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rosablume (63)
(28.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix meinte dazu am 28.07.07:
Hallo Marion!

Ehem, ich will Dir ja die hoffnung nicht rauben, denn was wären wir Menschen, vor allem wir Mütter, ohne Hoffnung, *zwinker*! Nur befürchte ich, unsere Töchter haben da sehr viel Ähnlichkeit miteinander. Also ich, wenn ich ehrlich bin und das bin ich fast immer, konnte heute die Türe noch nicht einmal mehr richtig öffnen. Gewaltanwendung habe ich zur Nervenschonung lieber unterlassen, *ggg*!!

Freu`mich ebenfalls, von Dir zu hören.

Lieben Gruß
Gaby
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram