Ich habe gehört, ich bin gestorben?

Short Story zum Thema Anpassung

von  GillSans

"Meister, stimmt es, dass ich tot bin?"
"Ja, wir haben dich sterben lassen!"
"Warum?"
"Frag nicht, vielleicht lag es daran, dass du zu devot warst?"
"Warum das?"
"Du hast immer nur gemacht, was ich dir sagte!"
"Ja, weil du mein Meister warst, Meister!"
"Das war ein Fehler!"
"Warum, Meister?"
"Weil du nie lebtest!"
"Achso!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Grufti.Ente (28)
(01.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 01.08.07:
Nee, nee, Dobby ist Klasse! Ich mag den nämlich auch sehr!
Danke für die Klicks und bin schon gespannt auf andere Dialoge
Liebe Grüße und einen feinen Tag, Gill
steinkreistänzerin (46)
(01.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 01.08.07:
wer war das denn
ein guter Spruch!
Danke für Deinen Komment und liebe Grüße in Deinen Steinkreis ))
die Gill
Stefan_P. (58)
(01.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 01.08.07:
:-)))))
Rory (21)
(25.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 28.08.07:
Hallo Du, ach, nee Rory heißt der Absender,
warum findest du das krank? Und warum findest du es krank, wenn andere etwas lustig oder gut finden und du nicht?
Geschmäcker sind eben verschieden und hier wird einiges humorvoll angesehen. Eben weil hier sehr viel Schreibende sind.
Aber interessieren würde es mich schon, warum du es krank findest. Wäre zumindest interessant zu hören, was andere für krank emfpinden und andere wieder lustig.
Und es ist auch egal, ob ich das Buch vor dem Text oder hernach gelesen habe.
Für mich gilt nur eines: Dobby haben viele Harry Potter Fans ins Herz geschlossen irgendwie. Er ist ein fiktives Wesen und irgendwie einer der immer verliert....drum diese Anspielung......
irgendwie isses doch wie inder wahren Welt? Oder nicht?
Naja, die kannst du gerne krank finden. Wer findet die nicht krank.
Troztdem würde es mich doch sehr interessieren, was du daran so krank findest wenn man aus erfundenen Geschichten ein bischen Wahrheit schöpft und sich selbst damit auf die Schippe nehmen kann
Lübe Grüße
Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram