Vom kleinen Ist

Short Story zum Thema Arroganz

von  GillSans

Gestatten:
Ich bin das kleine Ist.
Ich bin einfach gekommen und heute hier, um dir zu sagen, dass ich da bin. Ich bin so, wie ich bin.
Niemand kann mich ändern. Denn ich bin das kleine Ist.
So, und wo ich schon einmal hier bin, will ich dir sagen, dass ich sowieso nicht mehr anders werde. Vestehst du?
Ich bin das was Ist. Ich werde nicht mehr und du kannst auch nicht drauf schauen was ich mal war. Blöd oder?
Wie auch immer ....
Ich bin eben ein Ist. Nimm mich so wie ich bin. Es gibt mich niemals anders als nur so wie ich bin.
Ich bin das Ist, werde nicht anders, und war nie wer anders.
Wenn ich heute mit dir bin, bin ich so wie ich bin.
Ein Ist.
Wenn wir morgen aufwachen, wirst du feststellen, dass ich immer noch ein Ist sein werde, denn ein Ist ist immer dann ist wenn ist ist.
Ja, ich weiß, das ist komisch. Aber was soll es.
Ist gut, oder ist nicht gut.
Gestatten: Ist ist immer ist.....das ist keine Frage!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lilly-rose (08.01.07)
Ob das gut ist, dass das so ist, ist nicht die Frage, aber der Text IST es ))
LG
Thomas

 GillSans meinte dazu am 09.01.07:
was ist, ist nicht was wird....aber danke für deinen komment....lieber thomas
liebesengel (14)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 09.01.07:
das ist ist ist und wäre es kein ist, würde es im ist nicht sein...wie auch immer......man muss einfach mal ist sein, immer wieder...
liebe grüße von der tante Gill
Lisaaa89 (22)
(08.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 09.01.07:
ich danke dir sehr, auch für die empfehlung ganz besonders....und deine texte kenne ich noch nicht aber möchte sie lesen, aber bitte lass mir noch zeit, bin grad tewas unter zeitdruck....was schade ist...man möchte immer mehr lesen als man kann...in diesem sinne: auf bald bei dir
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram