... Von stufenförmigen Genitalien und ä bissl Geographie ...

Gedanke

von  bratmiez

sitzt du auch manchmal einfach nur so da und kaust auf deinen fingernägeln?
nein?
ich glaube, ich glaube dir nicht, hehe.
jeder macht das ab und an!
und dann ziehen die wolken an dir vorbei.
über dich hinweg.
und jedes wort, das man dir sagt, kriegste gar nicht mit. (trotz der zwei ohren!)
und dann hörst du ein lied, welches dir überhaupt nicht gefällt.
aber du kennst den text auswendig, weil du es schon hundertmal gehört hast.
und dann singst du automatisch mit:
"hölle, hölle, hölle!".
so ein schwachsinn, so ein scheißlied aber du singst trotzdem mit.
erkläre mir das mal!
wir merken uns jeden scheiß, den wir ständig zu hören bekommen.
und alles andere landet im papierkorb.
willy brandt hieß eigentlich: herbert ernst karl frahm
das weiß kein schwein.
und dann sitzt du beim jauch vor der millionenfrage und musst passen, haha.
ich hätte es gewusst.
aber was solls?!
und stachelschweine haben ein stufenförmiges genital.
also die stachel-eber (nennt man die so?)
es gibt sooo viele fragen, verdammt.
und keiner stellt sie.
was ist die hauptstadt von tansania?
...
...
...
dodoma!

du hast gegoogelt, hehe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (22.08.07)
Ja, das kommt dabei raus, wenn man mal nicht fernsieht hehehe....
hauptsache man kann googlen.......
weißt du eigentlich auch wie die hauptstadt von der Rappelkiste heisst? hehehe
gern gelesen, gill

 bratmiez meinte dazu am 22.08.07:
rappelkiste ist doch die hauptstadt der rumpelkammer, oder? du wolltest mich auf den arm nehmen, hehe. abär nüsch müt müüüür! danke, fürs lesen, gill!
dat miez ;o)

 Maya_Gähler (22.08.07)
Also Miez... sind wir doch froh gibt es Google, Wikipedia etc... früher hatte man einen Schrank voller Lexika... da kamen noch die Vertreter ins Haus um einem einen Brockhaus aufzuschwätzen... dann hatte man nicht nur einen, sondern unzählige Bände, in die man sich kaum traute reinzugucken... :o( weil sie doch so teuer waren und vom Brauchen wären sie abgenutzt und ach überhaupt...

aber die Frage, die mich viel mehr beschäftigt, als die Hauptstadt vom stufenförmigen Genital ist die... wieso hast du ein Bild vom zackigen Barsch in deinem Profil???

die verwirrte Maya
Dosenschrott (48)
(22.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (22.08.07)
Hey liebe Miez,
Du hast bestimmt Antworten parat die keiner stellt,
die kommen beim Nägelbeissen in dein Hirn geflogen.
Das mit
willy brandt hieß eigentlich: herbert ernst karl frahm
Habe ich in mein Notizbuch geschrieben, der hat doch auch Bücher geschrieben...
Sitze noch unrassiert und muß ab ins badezimmer,
Lieben Gruß
Franky:-)

 SimpleSteffi (22.08.07)
Hihi,Miez...das kommt mir so bekannt vor. Aber irgendwann (quasi ständig) stellt dann irgendwer eine derartige Frage - und automatisch antworte ich. Und alles guckt und denkt: "Freak!" Aber das bin ich halt
Liebe Grüße,
Steffi
(PS: Dodoma wusste ich...das mit Brandt war mir neu. Aber ich werde es wohl nur schwerlich wieder vergessen)

 Ingmar (27.08.07)
rundum gelungen, und ein wunderbarer schluss:

es gibt sooo viele fragen, verdammt.
und keiner stellt sie.
was ist die hauptstadt von tansania?
...
...
...
dodoma!

du hast gegoogelt, hehe.

very goody, my dear.

ingmar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram