Preisfrage

Gedanke zum Thema Spiel(e)

von  tulpenrot

Flirten
niedliche Spielerei
einfach so
aus Übermut
ohne Verpflichtung -
schön ist das.
Und dann?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (56)
(29.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 29.08.07:
tja, darüber können wir ja mal verhandeln.... Erst antworten! Je nach Antwort fällt der Preis aus.

Nee, so war das eigentlich nicht gemeint. Vielleicht kommen dir ja auch ncoh ernsthaftere Gedanken dazu????

Schmunzelgruß
Angelika
mmazzurro (56) antwortete darauf am 30.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 30.08.07:
Über den Preis verhandeln?
Na, jedes Ding hat seinen Preis... verstehst du? Auch ein angeblich so "harmloses" Spiel wie das Flirten. Manchmal ist er nämlich zu hoch. Meine ich.

tulipe
Jonathan (59) äußerte darauf am 30.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 30.08.07:
also da bin ich nun gespannt

 princess (29.12.12)
Liebe Frau Tulpenrot,

mal das Liebesorakel befragen? Übrigens: Tarotkarten und Glaskugeln sind out, moderne   Zukunftsforschung ist in!

Liebe Grüße, Ira

 tulpenrot meinte dazu am 29.12.12:
Was du aber auch immer für Ideen hast! Jetzt willst du mich an die FU locken - bloß wegen und deshalb? Und denkst du, man braucht in Liebesdingen erst mal nen Master im Orakeln???
Ne ne, nichts mit Orakel befragen - womöglich noch nach Delphi? Ne ne, Ich bleib lieber der Uni Tübingen treu. Ohne Master - eher mit Doktor.
Schmunzelgrüßle und einen guten Rutsch
Angelika
Regentrude (53)
(29.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 29.12.12:
Danke, Trude, dass du dir Mühe gemacht hast, das Textlein zu entschlüsseln und zu kommentieren. Und die Sterne zu vergeben.
Ohne die Überschrift und die Frage am Schluss wäre es wirklich zu banal.
Ich mach gerne solche, nur scheinbar harmlosen Texte und freu mich, wenn jemand anderes ebenfalls eine Ader dafür hat.
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram