Absturz

Gedanke zum Thema Alleinsein

von  Martina

Nun bist du weg, mit Freunden unterwegs, ich bleib hier, denke mich dir hinterher. Kann dich nicht erreichen. Dann sehe ich in Gedanken vor meinen Augen das Meer. Die Sonne geht darin unter und die Wellen schlagen wie spiegelfarben an den Strand. Himmel und Wasser haben die gleiche Farbe. Man sieht es jetzt deutlich: Oben wie Unten.
Ob du auch an mich denkst? Vielleicht sogar jetzt gerade, wo ich diese Zeilen an dich schreibe? Würde gern mit dir in meinem Traumbild sitzen und statt Kneipengeruch und Zigarettenrauch, würdest du den Duft der untergehenden Sonne einatmen. Wir würden im Sand sitzen, Hand in Hand und dem Wellenspiel zusehen.
Etwas reißt mich brutal ins Jetzt zurück, saugt das Rauschen des Meeres aus meinem Ohr, unsere Spuren im Sand gibt es nicht mehr. Keine Beweise von uns. Selbst der Duft des Meeres aus meinem Haar blieb zurück. Und dann sitze ich wieder hier, vor dem Pc, der gerade mal wieder abgestürzt ist. Und du bist nicht da und ich nicht bei dir. Nur meine Gedanken, die sind es immer.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(31.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 31.08.07:
Hey...das freut mich aber...dachte es wären nur meine :0) Lg Tina
chichi† (80)
(01.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 01.09.07:
Hey..da freue ich mich aber....Ja, hab alles wieder gerettet, Simmung und den Pc, grins...und nun bist du auch noch da, was will ich mehr??? Hab einen tollen Samstag abend! Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram