Sieh her zu mir

Text zum Thema Ende

von  Manitas

Schau mir in die Augen,
ein letztes Mal.

Bevor wir gehen.

Öffne noch einmal
dein Herz
für meinen Blick.

Sieh dich
ein einziges Mal
mit meinen Augen.

Und lass uns verzeihen,
dass wir nie zuende lieben konnten.

Berühr mich
noch ein letztes Mal
in der Seele.

Bevor du vergisst.


Anmerkung von Manitas:

Inspiert durch einen Kommentar.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(10.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 11.12.07:
das freut mich sehr du Liebe!!!
Ganz besondere Grüße an meine Wichtlerin, Ramona
Herzwärmegefühl (53)
(10.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 11.12.07:
tja, mir fiel nichts besseres ein, als Ende. Irgendwie....aber ich freu mich total...danke dir lieb. Grüße zu dir, Ramona
Tierra (28)
(10.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 11.12.07:
ich freu mich, vor allem weil ich mir so leer vorkam textmäßig zuzeit, wie du weißt....
*lächel*
danke, drücker...
chichi† (80)
(11.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 11.12.07:
danke liebe Gerda....
Fo-muir (41)
(11.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 11.12.07:
Danke dir für deinen tiefgefühlten Kommentar. Ja, oft ist es so, aber auch Erinnerungen holen uns immer wieder ein. Heut morgen im Radio sagte jemand: Erinnerungen sind die Wahrheit im Sonntagskleid...naja, nicht immer wohl.
Man sollte auch nie vergessen, wer einen berührt hat, es ist eine Kostbarkeit, dieses Wissen. Eine ganz persönliche.
Alles Liebe, Ramona
steinkreistänzerin (46)
(11.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 11.12.07:
Liebe Annette, du zwingst mich gleich in die eigenen Tiefen. Ja, dieses Loslassen hat seine Tücken. Ich verstehe deine Ansicht sehr gut und ein großes Stück weit kann ich mich darin wiederfinden. Ich freue mich über deine Inspiration und danke dir sehr für das Gedankenmachen hierzu. Deine Worte sind Wahrheit. Alles Liebe und Sonne für dich, Ramona
Savignon (26)
(12.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 12.12.07:
wow, dein Kommentar geht tief. Ich glaube, dass du wohl Recht hast damit, dass es vom Du ausging, und ja...auch wohl mit dem Rest.
Hey, du kannst mich nicht hier so stehen lassen. Unvollendet, noch liebend.
Ja, danke. Du hast mir in meinen eigenen Text eine tiefere Einsicht gewährt.
Alles Liebe, Ramona
MeiOmma (60)
(01.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram