Tonhöhe

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  plotzn

Ein Giftzwerg, recht klein und blamabel
der hielt einfach nicht seinen Schnabel.
Was mich nicht sehr störte
weil ich ihn nicht hörte.
Er sprach mir direkt in den Nabel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(14.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 15.12.07:
Freut mich, liebe janna. Bin noch recht neu bei kv ud muss mich erst noch "einarbeiten" - hier gibt's ja so viel zu lesen ....
lg Stefan
janna (60) antwortete darauf am 15.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61)
(19.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 20.11.10:
Freut mich, Janna, dass du noch in meinen älteren Texten stöberst.
Es ist sicher ein Vorurteil, dass klein geratene Leute besonders bissig sind, aber in meinem Umfeld habe ich das auffalend oft beobachtet. Vielleicht so eine Art Kompensation...
lg Stefan
Graeculus (69)
(15.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn äußerte darauf am 16.04.15:
Sonst droht Tinnitus

Dank Dir, Graeculus und liebe Grüße!
Stefan
Graeculus (69) ergänzte dazu am 15.11.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 16.11.16:
Zu Original-Limericks auf alle Fälle und es gibt Leute, die nichts anderes als Limerick durchgehen lassen. Andere nehmen diese Regel nicht so streng. Ähnliche Diskussionen gibt es auch bei Sonetten...

Liebe Grüße, Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram