Glücklich

Gedankengedicht zum Thema Einsamkeit

von  Isabell.Joyeux

Glücklich diejenigen, die mehr an die Liebe als an den Hass glauben.

Niemand kann aus seiner Haut.
Die Sache hat einen Haken.
Ich habe es satt.

Es gibt kein Zurück.
Ich habe lange auf die Antwort gewartet.
Ich danke dir, dass du mich akzeptierst wie ich bin.
Um endlich einmal Schluss damit zu machen.

So ist es!
Auf Regen folgt Sonnenschein.
Was habe ich davon?

Einsamkeit.
                                                  K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jean-Claude (23.02.08)
Dein Gedicht gefällt mir sehr. Hoffentlich glaubst du selbst nicht mehr an den Hass als an die Liebe. Hass ist zerstörerisch, letztlich selbstzerstörerisch. Höre ich am Ende leises Bedauern? Einsamkeit ist besser als Mehrsamkeit ohne Liebe. Herzlichst Jean-Claude

 Isabell.Joyeux meinte dazu am 23.02.08:
Merci beaucoup !
Noch ein sehr netter Kommentar.Danke.
Auch wenn er mich nachdenklich stimmt.
LG K.I.
Melancholic. (31)
(23.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isabell.Joyeux antwortete darauf am 03.02.09:
Huhu Melan ....
einwenig traurig geht doch immer *liebguck* fröhliches schreiben fällt mir halt schwer. Lg ISa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram