Sinnlich

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Melodia

Sanfte Haut
nackt erstrahlt
im Flackern der Kerzen
Mein Mund
zart umgarnt
deinen sinnlichen Nacken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

apus (48)
(27.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 27.01.08:
danke...

lg
Tierra (28)
(27.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 27.01.08:
oh den werde ich haben^^

danke und lg
chichi† (80)
(27.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 27.01.08:
auch dir ein großes danke!

lg

 AZU20 (27.01.08)
Prickelnde Situation. LG zum Sonntag

 Melodia äußerte darauf am 27.01.08:
ja... eine wunderschöne situation.

lg und danke
Caryptoroth (37)
(27.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 27.01.08:
ich komm mir auch nicht gerade intelligenter vor wenn ich mal wieder danke sage *g*

lg
Caryptoroth (37) meinte dazu am 30.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (27.01.08)
Ich schließe mich Caryptoroth an ... kurz, knapp und in sinnlicher Stimmung geschrieben wie mir scheint. Mir gefällt´s .. Grüße J.d.G.

 Melodia meinte dazu am 27.01.08:
ja die stimmung hat gepasst^^ *träum*

lg und danke
yra (53)
(27.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 27.01.08:
freut mich auch für dich

lg

 Perry (27.01.08)
Hallo Melodia,
ja eine erotische Stimmung schwingt in deinen Zeilen, nur wenn ich mir dein Nickbild dazu denke läuft mir ein leichtes "Vampirgruseln" über den Rücken (lächel).
LG
Manfred

 Melodia meinte dazu am 27.01.08:
naja mein avatar hat ja wenig mit den meisten texten zu tun.. wäre auch sehr anstrengend das jedes mal zu ändern^^

lg und danke

 Isaban (27.01.08)
Hallo Melodia,

du hast da einen prickelnden Augenblick eingefangen.
Nur - warum diese Satzverdrehungen?

Wären deine Zeilen nicht ebenso prickelnd und auf jeden Fall noch klangvoller und fließender, wenn du deinen Versen eine korrekte Satzstellung verleihen würdest?

Nur mal so, als Beispiel und zur Gedankenanregung:

Nackte Haut
erstrahlt sanft
im Flackern der Kerzen
Mein Mund
umgarnt zart
deinen sinnlichen Nacken

Liebe Grüße,
Sabine

 Melodia meinte dazu am 27.01.08:
hi

erst mal danke! ja das mit der verdrehung... es kam so über mich... ich weiß wirklich nicht mehr warum ich mich so entschieden habe... sorry^^

lg
Francisco_Wilando (54)
(27.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 27.01.08:
auch dir vielen dank!

lg
Mondenson (31)
(07.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 07.02.08:
vielen dank! freut mich das es dir so gut gefällt!

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram