Zeit

Gedankengedicht zum Thema Zeit

von  Melodia

Rinnt durch die Gefühle
Nur ein Hauch
Und doch gut spürbar
Beschlägt meine Seele
Tränkt meine Augen
Und ist unaufhaltsam
Wenn wir ihr erliegen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.01.08)
So kommt es einem wirklich vor. LG

 Melodia meinte dazu am 26.01.08:
ja. aber zum glück vergessen wir die zeit auch manchmal.

lg und danke

 Martina (26.01.08)
Ja....nickt Tina :0)

 Melodia antwortete darauf am 26.01.08:
danke^^

lg
Nihil (35)
(15.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 16.02.08:
tja zeit zu ignorieren ist nun mal nicht so einfach, bei den tausend terminen die man hat... zeit ist kostbar. sie bestimmt unser leben...
nein bin kein goth, grufti oder ähnliches. wie kommst du darauf? würde mich interessieren. und ja: schubladendenken ist furchtbar!

lg
Nihil (35) äußerte darauf am 22.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 23.02.08:
ok zugegeben... hab viele nachdenkliche texte ja, aber mitterweile halten sie sich mit den fröhlichen die waage.
ja hast recht sind schon ein paar "wesen der nacht" hier unterwegs, aber ich hab das auch nicht negativ aufgenommen. sind auch menschen mit teilweisen interessanten geschichten und texten insofern.

lg aus china

 Gabyi meinte dazu am 21.03.23 um 18:37:
"Zeit ist wie Ewigkeit - und Ewigkeit wie Zeit, so du nur selber (nicht) machst einen Unterscheid". Das sang ich als Kind im Kirchenchor, und das fiel mir spontan ein.
"unaufhaltsam, wenn wir ihr erliegen", auch wenn wir ihr nicht erliegen?
Regt zum Nachdenken an.
LG Gabyi

 Melodia meinte dazu am 21.03.23 um 18:51:
Schön, wenn ein Text auch nach 15 Jahren noch ankommt  ;)

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram