Im Schatten stehn

Gedankengedicht zum Thema Scham

von  Martina

Im Schatten meiner selbst
lebe ich im Dunkeln
Trau mich nicht heraus
habe Angst ins Licht zu gehen
Es würde mich entblößen
und alle meine Fehler
und Schwächen aufdecken
Es könnte mich durchsichtig machen
für andere
die dann die Kraft hätten
mich zu verletzen


©  M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KriegerinDerTräume (29)
(30.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.01.08:
Ja..das stimmt wohl..und blass bleibt man auch :0) Lg Tina

 Gothica (30.01.08)
...ja.....und jedesmal wenn man wieder verletzt wurde....wird es schwerer wieder aus dem schatten zu treten, weil man so langsam aber sich das vertrauen in andere immer mehr verliert...hast du wieder mal gut beschrieben....

ich grüß dich ganz lieb
Deien Alex:)

 Martina antwortete darauf am 30.01.08:
Danke Alex....freue mich über deinen Besuch =)

 Ginkgoblatt (30.01.08)
Man muss sich immer wieder trauen ein Stück mehr von seiner Seele zu offenbaren... Tja und im Gegensatz dazu steht die Angst verletzt zu werden. Das Gedicht gefällt mir gut, es reißt einen mit. ganz liebe Grüße Coline

 Martina schrieb daraufhin am 30.01.08:
Danke Coline....das ist mir wichtig..Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram