Sommer-Melancholie

Gedanke zum Thema Loslassen

von  Maya_Gähler

Das Flirren der Hitze wird nun ersetzt durch Milchsuppe am frühen Morgen.
Wie ich mich freue, wenn am Nachmittag der Himmel wieder klar ist und die Sonne mich wärmt.
Der Abend bereitet uns auf den Winter vor.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (08.09.08)
Ja, da sprichst du von mir ungeliebte Wahrheiten (vor allem am Schluss) gelassen aus. Aber Recht hast du. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.09.08:
Ich danke dir, Armin.
LG, Gudrun
(Antwort korrigiert am 08.09.2008)
chichi† (80)
(08.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 08.09.08:
Jedes Loslassen birgt Möglichkeiten um Neues zu erleben.
Ich danke dir herzlich für Komm und Sternchen.
LG, Gudrun
janna (60)
(08.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 08.09.08:
Ja, Maya, Du hast Deine Gefühle sehr poesievoll ausgedrückt.
Wenn Du sommermelancholisch bist, trifft es meine Befindlichkeit gar nicht.
Ich halte es da eher mit janna: Genieße noch den Pool, denke aber schon mit großer Vorfreude an knisternde Kaminfeuer.

Es grüßt der fast Jahreszeitenresistente Jorge
(Antwort korrigiert am 08.09.2008)

 Maya_Gähler äußerte darauf am 08.09.08:
Liebe Janna, Lieber Jorge
Mit Absicht habe ich den Herbst, den ich sehr liebe, ausgeklammert.
Gestern Nachmittag hatten wir 27 Grad, am Abend gerade mal noch 2 Grad, wenn das kein Vorzeichen des nahenden Winters ist :o)
Ich danke euch Beiden für die schönen Kommentare und grüsse euch herzlich,
Gudrun

 styraxx (08.09.08)
Da kann ich janna nur zustimmen, der Herbst übt doch auch seinen besonderen Reiz aus. Die ersten Vorboten sind unübersehbar. Ich jedenfalls freue mich auf diese Jahreszeit.

Liebe Grüsse c.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 08.09.08:
Lieber Cornel,
wie ich oben schon bei Janna schrieb: Ich liebe den Herbst. Nach dem gestrigen Ereignis, siehe bei Janna, war es Absicht, den Herbst für dieses Mal auszuklammern.
Herzliche Grüsse,
Gudrun
Lena (58) meinte dazu am 23.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 23.09.08:
Ja ich verstehe sehr gut, liebe Arja. :o)
Herzliche Grüsse,
Gudrun
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram