nicht

Text

von  beneelim

ins knie ficken. in die schulter. den nabel. bauchnabel. der welt. der gestirne. einer schreit, einer schliesst rasch das fenster, einer tritt aufs gas und nimmt bei rot die kurve, einer schreit. mischt einen großen, nassen sturm, vergib nichts, versteh nichts, aufwärts, aufwärts, gedacht nachdem alles gesagt, bevor alles erfunden ist, verschrieben, eingeschrieben, und wenn du schon schwul bist dann sei doch das gegenteil. deiner selbst. selber. schulden. berge. schuld. vergib. eine welt, ein konkurs, eine insolvente gemeinschaft, die sich selbst mit sich selbst in alle einzelteile reparieren will, bis der fröhliche krieg alle farben vertilgt, wenn du schon schwul bist, wenn du schon mann bist, wenn du schon stirbst. sei hungrig, sei glatt und geschmeidig. stirb, sei verstorben, eingeschrieben, sei die klinge, die geht in der brust hin und her und hin. sei der herr, der ist heute, ist abends im weinrot, ist heute zu mir gekommen, seine hände, die habe ich als erstes gesehen. die blätter der buchen und alle geschichten des herbstes darin. sei der duft, sei das auge, sei die zeit dieser jahre, die vergehen, bis die schulter abgefallen ist, der nabel, das knie, in die bäuche des brustamputierten universums, trink. trink, während einer nicht aufhört zu schreien, vor hunger, vor liebe, vor leuten, vor kälte und schweren türen, lausche, der knall, das knarzen am ungeschliffenen boden und die schwelle, die zittert noch, da hat einer: an der klinke gezogen und das fenster stürzt aus dem rahmen. sei ein gegenteil. wenn du schon schwul bist, sei allein, sei gesegnet und wieder entsegnet, sei der wille des volkes und sei gegen den willen des volkes und sei anders bis alle zu müde sind, gleich zu werden, sei früher. sei alt. von geburt an, sei alt. und trink, hör nicht auf, trink, trink.
so furchtbar, der sturm
der sturm, in dir, der sturm


Anmerkung von beneelim:

wut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Vaga (18.11.08)
Fast wollt' ich nichts sagen bzw. schreiben, weil ich zu sehr außer Atem war vom Lesen. Wut. Ja. Sie ist spürbar! Und was ich besonders will ist
und sei gegen den willen des volkes und sei anders bis alle zu müde sind, gleich zu werden
Ja, das will ich besonders!!!

 beneelim meinte dazu am 30.11.08:
ob das gelingen kann? lg p
octave (24)
(28.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 beneelim antwortete darauf am 30.11.08:
somebody
bring me some water
minze (21)
(30.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 beneelim schrieb daraufhin am 30.11.08:
ich war zu absorbiert, ich brauchte das. lg p
ungesagt (34)
(02.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram