Apho IX

Aphorismus zum Thema Leben

von  Sylvia

Blöße ist, sich blankgezogen wohl zu fühlen und angezogen nackt zu sein

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PerpetuumMobile (22)
(01.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 01.04.09:
Huhu P.M.

hmmmm

..wieviele in Politik, Stars unbd Sternchen, Manager haben denn noch was "schamhaftes"?
Erröten sehe ich die auch kaum...
Aber in einem stimme ich dir voll zu. Viele haben noch das eigene Schamempfinden.

Lieben Gruß
Sylvia
chichi† (80)
(01.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 01.04.09:
Huhu Chichi,

eigentlich ist es nur die Grundaussage,
das "blöße" nicht immer was mit Kleidung oder anständig Angezogen sein, zu tun hat. Wobei das körperliche etwas natürliches ist, was in der heutigen Pressezeit ausgeschlachtet wird, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Der letzte Ausweg für manche.

Lieben Gruß Sylvia
LudwigJanssen (54)
(01.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 01.04.09:
Nun halt dich büdde fest, in der Tat bin ich schon bei den Rissen in der Zerrissenheit.....aber alles verrat ich net...:0)
Lieben Gruß Sylvia
LudwigJanssen (54) äußerte darauf am 01.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (02.04.09)
Ob sie sich blankgezogen wirklich wohl fühlen? LG

 Sylvia ergänzte dazu am 02.04.09:
Huhu AZU
Ja, ich denke, viele der Promis machen es absichtlich und ohne irgendwelche Scham oder innerer Berührung. Es ist ein Geschäft sozusagen. Inwieweit andere sich evtl. an- oder abgestoßen fühlen ist egal, hauptsache provokant.
Blank: ein Hinweis auf Bänker, die sich eben seelisch Blank auch wohl fühlen..
Lieben Gruß
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram