Hoffnungsstreif

Kurzgedicht zum Thema Beobachtungen

von  Ginkgoblatt

Im ruhenden Atem
der untergehenden Sonnenmelodie,
zeigt sich am
farbenbesprenkelten Firmament
ein Hoffnungsstreif,
der lächelnd die Seelen
der Beobachtenden belebt.


Anmerkung von Ginkgoblatt:

vom 26.05.2009

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(30.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 30.05.09:
Huhuuu Christa,
dankeschön für dein Lob. Freut mich, wenn es dir gefällt. Schöne Pfingsten wünsch ich dir! KG Coline
chichi† (80)
(30.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 30.05.09:
Hallo Chichi,
ich bedanke mich für deine lieben Worte und deine Empfehlung. Wünsche dir einen guten Start ins verlängerte Wochenende! KG Coline

 AZU20 (30.05.09)
Schön für jeden, der ihn sieht. LG

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 31.05.09:
Ja, für jeden, der sich die Zeit nimmt, ihn zu sehen! Danke für deine Empfehlung. Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag! KG Coline
elvis1951 (59)
(06.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 06.06.09:
Dankeschön für deinen Kommentar und deine Empfehlung! Ich sende dir auch strahlende Wochenendgrüße, trotz des grauen Wetters! KG Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram