Trainerkarussell

Kommentar zum Thema Geld

von  Strobelix

Trainerkarussell im Fussball bedeutet nicht anderes als dass ein Verein seinen Trainer als Versager rauswirft, den der nächste Club als Messias-gleichen Erfolgsgaranten hocherfreut verpflichtet.
Es lacht der Trainer: Denn er bekommt eine millionenschwere Abfindung vom alten Verein und zusätzlich das Gehalt des neuen Arbeitgebers.
Den Fahrpreis für dieses Karussell der Aberwitzigkeit zahlt der Zuschauer im Stadion und am Fernseher.
Deshalb: Schaut beim Profi-Fussball öfters weg! Ohne unser Geld fehlt den Karussel-Betreibern schnell das Geld

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

yodafan (47)
(07.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(03.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 07.03.15:
Auch wenn es nicht funktioniert, habe ich wenigstens den Gedanken mal in lesbare Form gebracht. So kann sich jeder Leser eine eigene Meinung bilden, bevor er weiter hinschaut ... oder eben weniger ...
Viele Grüße, Strobelix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram