dauerkleinschreibe

Aphorismus zum Thema Schreiben

von  Dieter_Rotmund

immer mehr menschen in deutschland verweigern sich den majuskeln.


Anmerkung von Dieter_Rotmund:

Inspiriert durch "rechtschweigschwäche" von tausendschön.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Max (43)
(12.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 13.07.09:
Dafür habe ich kein Verständnis, einfach deswegen, weil die Lesbarkeit eines Textes dadurch erheblich verschlechtert wird.
Kürzlich sogar ein Buch eines renomierten Autors in der Hand gehabt (Name verdrängt) der sich dieser unsäglichen Dauerklainschreibe bediente.
sleepless_Beauty (23) antwortete darauf am 13.07.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
lebenstraum (65) schrieb daraufhin am 01.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29) äußerte darauf am 03.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lehmfigur (46) ergänzte dazu am 01.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mondhüterin (49) meinte dazu am 26.04.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31)
(03.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (41)
(03.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29)
(03.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 04.01.10:
Leyla, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, wie man so sagt.

In der Tat lese ich schon seit einer Weile keine dauerkleinschreibe-Texte mehr. Vehement.
LudwigJanssen (54)
(04.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 04.01.10:
Ein Aphorimus muß per se nicht witzig sein, ebensowenig ist jeder Witz ein Aphorismus.
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 04.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Schrybyr† (67)
(19.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 19.07.13:
Vielen Dank für Deinen höhnischen Kommentar.

 TrekanBelluvitsh (25.04.19)
Kein Aphorismus, nicht überprüfbare Behauptung, Tonfall eines beleidigten 11-Jährigen. Ist von 2009. Immerhin ein Zeugnis dafür, dass der Autor in 10 Jahren so gar nichts dazugelernt hat. Hat bestimmt auch ein Handicap von 2,8.

 Regina (25.04.19)
DU BRAUCHST DICH DEM MAINSTREAM NICHT ANZUSCHLIESSEN - GEH DEINEN EIGENEN WEG! LG GINA

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 25.04.19:
Dauerkleinschreibe ist schon Mainstream?

Danke für den Zuspruch!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram