Aphorismus zum Thema Weihnachten

Aphorismus zum Thema Weihnachten

von  Dieter_Rotmund

Man kann auch noch so unfreundlich sein, die Nachbarn lassen einen einfach nicht in Ruhe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(30.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (30.12.14)
Wir haben neue. Die waren besser. LG ins neue Jahr

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 30.12.14:
Danke für die Empfehlungen und dass alle so nachsichtig waren, meine zwei peinlichen Rechtschreibfehler nicht zu rügen - ich habe sie inzwischen getilgt.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 31.12.14:
Upps, verwechselt, die Fehler standen ja in meinen Fußball-Limericks, sorry.

 TrekanBelluvitsh (19.01.15)
Ja, Schlechtmenschen wie du wollen anderen gerne vorschreiben, was sie tun und was sie lassen sollen.
HvidLiljer (35)
(25.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal (28.06.15)
Der hat was. :D
explosive (23)
(04.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (28.04.19)
Bei diesem Autor frage ich mich, was das mit weihnachten zu tun hat. Und "unfreundlich" würde ich auch ersetzen. Zum Beispiel durch "idiopathisch klug".

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 28.04.19:
Zu Weihnachten sind die Nachbarn besonders aufdringlich. Durch Idiopathie wird es auch nicht besser.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram