65 UNVOLLKOMMENheiten

Innerer Monolog zum Thema Abendstimmung

von  Jorge

65 UNVOLLKOMMENheiten


Am Tage denk ich meilenweit
Des Nachts nur Zentimeter
Mein Rechner ist noch nicht so weit
Ihm fehlt ein Turbo-Bräter

Ich stell den Laptop auf den Kopf
Erwarte, dass es rieselt
Und flechte nächtens meinen Zopf
Im Klo es  leise pieselt

Die Uhr zeigt weit nach Mitternacht
Ein Hund heult wie ein Wolf
Im Bett schläft meine blonde Pracht
Vorm Haus steht nur ein Golf

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(21.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 21.08.09:
Liebe Gerda, danke fürs Lächeln am frühen Morgen.
Ich wünsch es dir den ganzen Tag.
Liebe Grüße,
Jorge

 AZU20 (21.08.09)
Ja, selbst am Abend ändert sich nicht viel, nur die Erkenntnis darüber wächst. Genügt dir der Golf nicht? Ist doch ein flottes Auto. LG

 Jorge antwortete darauf am 21.08.09:
Ichhaben gar kein Auto, Armin.
Der Wolf benötigte den Golf.
Dank für den morgendlichen Besuch,
LG, Jorge
Lena (58) schrieb daraufhin am 23.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 23.08.09:
Danke Arja für deinen Kommentar und die Empfehlung.
Auch der Hinweis auf den lustigen Doktor mit dem langen Schüttelreim war für mich wichtig. Den hatte ich bisher noch nicht auf meiner Leseliste.
Auch dir einen schönen Sonntag
LG Jorge
pinselpoet (44)
(21.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 23.08.09:
Wenn wir uns länger kennen würden, würde ich dich verschmitzt fragen, ob du in deinem Namen in der Grußzeile ein "k" oder ein "s" vergessen hast.*ggg*
So danke ich dir nur für dein Lachen und den frischen Kommentar.
Liebe Grüße
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram