Tränenglück

Elfchen zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  Ginkgoblatt

Freude
betupft aufrichtig,
das Herz umfließend,
Tränen der grenzenlosen Begeisterung.
Geburt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Martina (31.08.09)
Ich durfte es schon 2 mal selber erleben, und auch bei der Geburt menes Enkels vor 4 Monaten war ich dabei....
Deshalb kann ich deine Worte nur bestätigen =) Lg Tina.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 31.08.09:
Dank dir. Ich habe so etwas noch nicht miterlebt, aber das kommt bestimmt noch irgendwann... KG Coline

 Feuervogel antwortete darauf am 29.09.09:
Ich habs auch einmal erlebt, war die komplette Einweihung ins Leben.

@ Martina, sach jetzt nicht dat du schon OMMMA bist, neeee ne! Na dann, herzlichen Glückwunsch, ne nicht dir, sondern dem Enkelkind zu so ner jungen OMMMA...grins

euch liebe Grüße...Ela

 Martina schrieb daraufhin am 29.09.09:
Doch bin ich...grins..schon 5 Monate =)
Grüß dich mal, Tina.

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 29.09.09:
Alles Gute auch von mir! )) KG Coline

 AZU20 (31.08.09)
Das ist immer wieder schön. LG

 Ginkgoblatt ergänzte dazu am 31.08.09:
Ich stell es mir auch schön vor! Sei lieb gegrüßt, kg Coline
chichi† (80)
(31.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 31.08.09:
Dankeschön! KG Coline
janna (60)
(31.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 31.08.09:
Hallo Janna,
ich danke dir für deine Gedanken. Du hast Recht mit dem "Herz" - vielleicht fällt mir da mal noch etwas besseres ein. Mir ist es nicht aufgefallen... Natürlich ist es auch anstrengend, vor allem für die Mutter! Sei lieb zurück gegrüßt, Coline

 Fuchsiberlin (02.10.09)
Dieses Elfchen gefällt mir, sehr gelungen.

Die Geburt eines Kindes bedeutet für beide Elternteile ein unebeschreiblich großes Glück, welches kaum in Worte zu fassen ist.

Du hast es sehrgut beschrieben.

Ganz liebe Grüsse
Jörg

 Ginkgoblatt meinte dazu am 03.10.09:
Danke dir. Es ist schwer in Worte zu fassen, vor allem weil ich es bis jetzt noch nicht erlebt habe!
Schönes Wochenende wünsche ich dir! KG Coline
Christianna (49)
(16.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 16.01.10:
Ich glaube auch, dass es schön. Wer weiß, was die Zeit mit sich bringt. :) Hast du dieses Glück schon erlebt? KG Coline
Christianna (49) meinte dazu am 18.01.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram