Die Unabhängigkeitserklärung von Aipotu

Manifest zum Thema Politik

von  Dart

An diesem feierlichen Tage erklären wir, die hier Anwesenden, die Unabhängigkeit unseres geschichtlich so ehrenvollen Landes – Aipotu – von seinen ehemaligen Knechten, der Bundesrepublik Deutschland, sowie Polen und den VereInigten Staaten von Amerika (VISA).
Mit dieser Erklärung setzen zugleich die Grenzen Aipotus fest, nämlich den Großraum Berlin-Potsdam mit angehender Osterweiterung durch polnische Kleinstädte bis zur russischen Staatsgrenze. Des weiteren verlangen wir die Anerkennung unserer Exklaven in den Vereinigten Staaten von Amerika, namentlich alle Gebiete auf denen Nuklearwaffen stationiert sind. Außerdem erheben wir Anspruch auf die reichhaltigen Ländereien und Rohstoffe von Atlantis und des Erdkerns.
In Aipotu haben alle Menschen die gleichen Rechte gefoltert zu werden, ihre Meinung zensiert zu äußern, den Wahlbetrug der Regierung anzunehmen, Welteroberungspläne durchzusetzen, sowie das Streben nach Glück und die verfassungsgemäße Erlaubnis von Handfeuerwaffen für alle.
Wir garantieren den Frieden für alle Länder auf der Welt, mit denen wir uns nicht im Krieg befinden. Zudem erkennen wir die Regierungen folgender Staaten an und sehen sie als unsere natürlichen Verbündeten:
GUS (Geheimbund ultralinker Sowjets)
USA (United Staates of Argentina)
Das Königreich Burgund
Das Vatikanregime sowie
Das deutsche Kaiserreich unter Merkel II.
Des Weiteren sehen wir uns genötigt, der APPD, der in absehbarer Zeit herrschenden Regierungspartei Deutschlands, den Krieg zu erklären, da deren anexionistischen und imperialistischen Vorstellungen nicht mit den unseren in Einklang zu bringen sind!
Unsere Staatsdoktrin wird der Nationale Kapitalkommunismus sein, die stärkste Form der globalen Staatspolitik.

Daher – lang lebe Aipotu! Lang lebe unser Sowjet-Führerkanzler!

Diese Erklärung ist gültig, bis wir gewonnen haben.


Anmerkung von Dart:

Noch sind wir wenige - doch unser Traum wächst.
We want you for we can!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (29)
(30.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dart meinte dazu am 30.12.09:
Sehr gut - gemeinsam sind wir stark!
KeinB (29) antwortete darauf am 30.12.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dart schrieb daraufhin am 02.01.10:
Nein, Tschako...
Leyla (29)
(27.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dart äußerte darauf am 27.01.10:
So sei es! ^^
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram