Trinke ein Horn voll Seele([n]stern)

Text zum Thema Angst

von  ZornDerFinsternis

Im
Schwarz der
Seele
erlosch das
Licht
[m]einer
Hoffnung.

Sternenglanz
in
schillernden
Regenbogentropfen
erstarb
am höchsten
Punkt
des
Abgrundes
[m]einer
Seele.

So
weit
ich auch
durch [m]eine
Einsamkeit
irrte,
am Ende
begegnete mir
auf's Neue
das herzlose
Lachen
des Anfangs.

In
Mauern
aus Eis
und Schnee
hält
die
Garde
der seelenlosen
Lichter
wacht.

Mit Rüstungen
aus
schwerem
Eis,
das
nicht
einmal
die güldenste
Misommersonne
zu
tauen
vermag.

Mit Schwertern
und
Äxten
aus
narbiger
Regenbogen-
rinde
geschmiedet.
Schärfer
und
kühler
als
aller Stahl,
der mich
an [m]eine
Sehnsucht
kettet.

So
viel
Blut sie
auch
vergießen,
nie
wird
ein
Wesen
hier her
kommen,
dass
ihren
Willen
bricht.

Trink'
die Sterne
aus
meiner Seele.
Ihr
Glanz
soll
nicht
für
die Schmiede
des Grauens
fallen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (41)
(16.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 16.01.10:
Dankeschön ^^
Und ja, du hast natürlich Recht - es soll Mitsommer heißen :) Hab' vielen, vielen Dank und hoffentlich noch ein schönes We.

Anni
Bragi (39)
(19.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 22.01.10:
Ohhh... *hehe* ^^, danke, da bin ich jetzt aber mal wieder platt wie eine Flunder - so viel Lob... total unerwartet und viel zu lieb ._.
Vielen Dank :) Wünsche dir ein schönes We :]

Anni
Azimut (45)
(22.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 23.01.10:
Ich weiß ^^, ich Schusselkind habe das "T" vergessen v.v Danke, dass du mich darauf hinweist, und den Text trotzdem ganz nett findest :)
LG und ein schönes We. Anni
ErnstEZweifel (33)
(27.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 27.03.10:
Woooooowii... ^^
Jetzt hast du mich mal wieder kalt erwischt ._. Viiiiielen Dank für das Gefallen, das Zeitnehmen UND Kommentieren :) *Keks geb*
Mich würde das eig. auch ziemlich interessieren, was das Gegenteilige so bringen würde...aber ich mag meine "Dunkle-Phase" (noch) nicht verlassen >.>
ErnstEZweifel (33) ergänzte dazu am 27.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram