Hey du Arsch, lass mich gewinnen!

Innerer Monolog zum Thema Spiel(e)

von  Kontrastspiegelung

Na warte, ich hänge dich schon ab. Noch ein bisschen, jaaa genau nur noch ein bisschen, dann hab ich dich...Nein, nein, nein… Nicht die Ecke schon wieder. Verdammt, er ist wieder in Führung. Das darf doch nicht wahr sein! Ich bin der Champ. Ich muss gewinnen. Niemand sonst ist der Need for Speed Champion außer mir, Niemand! Was? Da ist er ja wieder. Er hat einen Unfall gebaut? Jawohl, aber nun gewinne ich. Nur noch eine Runde, dann ist es vorbei und er ist der Loser. So Hab ich es gerne, doch…Shit die Bullen haben uns entdeckt. Nicht doch, lasst mich in ruhe. Ich will doch gewinnen. Ihr alten Säcke, haut ab sonst ramm ich euch und ihr habt Schrottkarren, die ihr zu nix mehr gebrauchen könnt. Ey nervt doch den anderen aber nicht mich. Lasst mich! Nein, Du Drecksack, hau net vor mir
ab. Verdammt, meine Finger tun weh. Was ist nun los, der Joystick reagiert nicht, warum, Alter, warum jetzt? Was hab ich nur gemacht, das er nicht funktioniert? Womit hab ich das verdient, dass ich nun verloren habe? Und der Scheiss Joystick ist auch zu nix zu gebrauchen. Ich will Revange, denn das war unfair. Die Bullen haben mich genervt und nicht dich. Du warst im Vorteil und dann funktioniert der Joystick nicht. Will noch ein Rennen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Mutter (21.03.10)
Joystick? O.o
Wie retro ...

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 21.03.10:
Sry, nächstes mal schreibe ich Controller hin, damit es besser rüberkommt ^^
Retro? och komm, für den Sinn kann es nie für unsere älteren Mitmenschen genug sein *hust*

gruß Konti
janna (60)
(21.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 21.03.10:
"Umsteigen auf Onlinespiele und Maus oder Tastatur! ;) Das hält die Finger geschmeidig."

*hust* auch, wenn man Bauersfinger hat?
Bei Egoshooter wird krampfhaft weiter gezockt und wer weisst, wie die Tastatur am Ende die Schlacht überlebt, wenn es überlebt^^

Hm, dann bist Du ja schon eine alte Zockerin mit viel erfahrung unter uns? :)

mlg Konti
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram