Wissen auch Sie nicht wohin mit Ihren Problemen?

Kurzgedicht zum Thema Gesellschaftskritik

von  ViktorVanHynthersin

Wir bieten Ihnen
für jedes Problem
die richtige Dose.
Da bleibt es länger frisch
und hält sich (fast) ewig.

Ihre Tupper-Gesellschaft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(31.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Perkele (40)
(01.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia (02.08.10)
Hm...Tütchenprobleme sind einfacher, die kannste aufkochen und entsorgen...bei Tupper bekommste noch 30 Jahre Garantie, die will ich nicht...lach

Also, für mich bitte die Tütensuppen

lieben Gruß
Sylvia

 irakulani (02.08.10)
Lieber Viktor,

wann steigt die nächste Tupperparty?? Werde meine Problem in ein Köfferchen packen und mitbringen. Du wirst mir hoffentlich bei der Auswahl der passenden Dose beratend zur Seite stehen!
Sonst könnte das gleich das nächste Problem werden.. )

Liebe Grüße
Ira
kleinerflirt (47)
(03.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Abrakadabra (41)
(03.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mietzekatze_klaus (22)
(03.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wishfulthinking (45)
(05.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumtänzerin (27)
(25.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (02.09.10)
Also....gute Idee...aber ich für meinen Teil hätte lieber einen Wegwerfbehälter =)
Liebe Grüße Tina.
Herr_Beil (49)
(21.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56)
(21.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán (22.10.10)
Ich setze ja auf Einfrieren. Aber das kostet viel Strom.

 Hoehlenkind (04.01.11)
Ja, Probleme muss man pflegen und sorgfältig aufbewahren, sonst kann es vorkommen, dass sie plötzlich verschwunden sind.
Aber nimm sicherheitshalber flache Dosen, ich habe gehört, dass in hohen Dosen so manches giftig ist.
LG Jobst
(Kommentar korrigiert am 04.01.2011)
Gedankenwut (21)
(20.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gringo (60)
(10.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(10.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram