wer wie da -von kommt

Skizze zum Thema Absurdes

von  alter79

éȉ¦Ù¦mƒ_¦U:ƒ¿ÛìÞFΪ´Þ"‡.²³

ᇄ9f¼Ž'

ÇU$‡8feƒï`U 9˜

¿ŒëIž ã¨hmR|$@ß’Óo`(Y•nßeÓØE

Eªhî`ÎËÈ-~ÐpœVa 4‰ÊØä„(F{UÁw¹›!úü€“…î¾M‰ãîÓ«Á-:"ÍD¿™mE¨ÕNŽiòOå˜Q¨ÇÖúWŽ¡


Mit freundlichen Grüßen

Herzlichen Dank

Michael Köhn

*


Ich warte auf den Zapfen- Streit. Ja, genau wenn es tote Hosen regnet bin ich dabei. Kaliber darf ich nicht sagen. Das ist so klein, das wurde nicht mal bei dem gestrigen Haus- Versuch von Verfassungs- Spezialisten gefunden. Ging ja auch durch die Lü- Fresse, oder?


Ab wann klebt man eigentlich auf Briefe und Email wieder #NOTOPFER #Berlin?

Frage für einen Bockmist-Minister:Aussen


Suche #Herzinfarktpatienten (nach 2ter Impfung 2021) zwecks Tipp zur Boosterimpfproblematik ;-)


Wenn es um #verfassungsgemäß geimpftes Klopapier geht, werde ich zum Tier


Wenn wir den #totalen K wollen

Wählen wir Sch wie Rot Grün Gelb

Scheiße



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram