Der Frühling schmerzt, Toulouse.

Text zum Thema Glück

von  SunnySchwanbeck

Manchmal seh ich dich noch, Toulouse. Wenn mein Kopf so dröhnt und pocht und schmerzt, wie mein Herz damals. Wenn nur noch fünf der Starken helfen und eben du, doch du bist nicht mehr. Deshalb geh ich manchmal los um dich zu suchen, gehe auf den Straßen die wir mieden und kratze ein bisschen Glück vom Asphalt, für den Frühling. Für den Frühling der dir weh tat, für den Frühling den ich besser machte. Mit Kinderhänden aus Marzipan. Weißt du Toulouse, Glück, Glück riecht nach Kleeblattkotze. Es ist ganz warm und klebrig, es setzt sich zwischen deine Wimpern und wartet nur darauf dass du sie niederschlägst und Salz aus deinen Augen fließt denn, wenn du Glück und Salz hast, dann brauchst du nur noch die Zitrone.
Dann brauche ich nur noch dich, dich und dein Sonnengelb in den Adern. Sofort fließt kümmerlich krümmeliges Glück aus meinen Armen, ich weiß du wirst es schlucken.

Denn du beißt lieber in Zitronen, als in Mädchenherzen, Toulouse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(03.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck meinte dazu am 03.08.10:
ist auf jeden fall zufall, ich höre nicht so gerne rammstein.
werd mir den songtext dennoch mal durchlesen, danke.

kuss mit sonne,
sunny.
Raissa (57) antwortete darauf am 03.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nemoria (19) schrieb daraufhin am 03.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Raissa (57) äußerte darauf am 03.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nemoria (19) ergänzte dazu am 03.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram