Erinnerungseinbruch

Text zum Thema Verachtung

von  ZornDerFinsternis

Du hast ein Leben ruiniert. Es war zwar nur meins. Aber ich hasse dich dafür.
Und immer noch, hasse ich mich mehr, als dich.
Dabei trifft dich die Schuld.
Schliesslich warst du es, der im Suff auf mich eingeprügelt hat. Wenn er nüchtern
wurde. Wenn ihm langweilig, oder einfach danach war.
Du hast aus meinem Herzen das Leben gerissen. Aus meinen Augen den Regenbogen
geprügelt und den Hass ihn mich hineingeschrien.
Und ich habe dich geliebt. An jedem Tag. So wie am aller ersten.
Zwischen Prügeln und Demut habe ich Freunde an den Tod verlieren müssen.
Keinen Ausweg mehr gekannt. Mich mit Alkohol und Ritzen ruhig gestellt.
Versucht, den Alltag wegzuschieben. Habe dich geliebt. Hätte alles getan.
Du hast immer alles getan. Alles. Ja, aber nur das, was du gewollt hast.
Du hast ein Leben umgebracht. Zumindest eine Seele. Zwar nur meine kindliche Seele.
Aber, eine Seele.
Du hast mein Lachen aus meinem Herzen gefickt. Tränen ins Gesicht geprügelt.
Mich gefickt. Ungewollt. Gesoffen. Rumgebrüllt. Geprügelt. Getreten. Gelacht.
Immer nur gelacht.Dieses Lachen, das sich immer noch in meinem Kopf windet und alles
mit diesem Ekel infiziert.
Diesem endlosen Hass auf mich. Diesem Hass, der keine Liebe und kein Vertrauen mehr
möglich macht.
Du hast ein Leben ruiniert.
Du bist tot, und es regt sich kein Gefühl der Trauer in mir. Obwohl ich dich einmal
geliebt habe...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (08.08.10)
Das nenne ich eine törichte Liebe.
Und der text, schon Heftig für weiche gemüter.

mlg Konti
Leyla (29)
(08.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin (08.08.10)
Und wir wissen das es falsch ist, bei dieser Person zu bleiben, doch tief in uns ist ein Gefühl, einerseits Liebe und anderseits Sehnsucht, sehnsucht ebenso geliebt zu werden....

Sehr harter Stoff. Und doch treffend gewählte Worte.

*drückt dich mehr*

Jenny
SigrunAl-Badri (50)
(08.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Diro (50)
(09.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LilofeeFlowerbirdMoonwind (61)
(10.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram