Je nach Bedarf

Gedanke zum Thema Hilfe/ Hilflosigkeit

von  Martina

Manchmal wünschte ich,
der Traum wäre Wirklichkeit-
und manchmal,
die Wirklichkeit wäre ein Traum!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Alpha (18.06.04)
Wer tut das nicht... Die Idee ist aber nichts neues, und auch nicht neu bearbeitet.

 Martina meinte dazu am 18.06.04:
ohhh Gnade!!!! So kam es mir aber trotzdem in den Sinn...Vieles ist nicht neu...ich würde sagen das es bei Thema Liebe eh nichts neues gibt!! Da wiederholt sich ständig alles und wird doch immer wieder neu erlebt:-)Dann dürfte man über dieses Thema wohl kein Wort mehr verlieren...

 Mummelchen (18.01.11)
Hallo Tina...ist aber auch eine verdrehte Welt...zwinker
Mummelchen No.44
(Kommentar korrigiert am 18.01.2011)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram