Aphorismen vom Dixi Klo

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Lala

Wer die Scheiße, die er fabriziert, nicht aushält, muss sich das Arschloch zunähen.
Wer sich das Arschloch zunäht, verreckt an der Scheiße.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Familie Kratzenburg (8)
(02.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 07.09.10:
Ist das ein Kompliment? Das kann man ja so und so sehen, oder? Aber ein Lieblingstext ist ein Lieblingstext und ein Dixiklo ein Dixiklo. Danke fürs Vorbeischauen und weitermachen - womit auch immer :))

Gruß an die Familie

Lala
Coastbar (26)
(02.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala antwortete darauf am 07.09.10:
Hallo Coastbar,

ja, und was gut ausgedrückt ist, wird eben nicht gespült- hähä!

Beste Grüße

Lala
Leyla (29)
(02.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star schrieb daraufhin am 02.09.10:
ich dachte, es sind zwei ?-|
Leyla (29) äußerte darauf am 02.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star ergänzte dazu am 02.09.10:
ob es ganz streng genommen zwei sind, vermag ich gar nicht zu beurteilen. ich wollte halt auch mal irgendwo was hinschreiben.
die frage, die mich beschäftigt, ist, ob es korrekt ist, hier aphorismen von einem Dixi-Klo zu veröffentlichen, zumal nicht gekennzeichnet ist, von welchem klo sie stammen, zB durch direkte verlinkung. nicht, dass das nachher ärger gibt!
fdöobsah (54) meinte dazu am 03.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 07.09.10:
Hallo LaNoire & star,

eigentlich sollte der Titel "Vier Aphorismen" - weil ich die Negative mitrechnete - lauten, aber das war mir dann doch zu gewollt, zu guerquedengt und abgeschrägt. Danke für Euer Interesse und Euren Humor.

Gruß

Lala

PS: LaNoire und star - das hat was.
Leyla (29) meinte dazu am 07.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 08.09.10:
Hallo LaNoire,

Ja, was? Vor allem das ich kein französisch kann ;)

Ich übersetzte wohl Deinen Namen etwas zu schlicht mit schwarz oder Nacht und da fand ich den Dialog zwischen Stern und Nacht ganz hübsch. Ja, ok, war doof. Tschuldigung.

Lala
Leyla (29) meinte dazu am 08.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star meinte dazu am 09.09.10:
ich bin aber ein vogel
fdöobsah (54)
(03.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 03.09.10:
Wenn das Scheiße ist, könnte ich es ja jetzt spülen, samt aller Kommentare und so versuchen den Vorgang, sozugagen so zu tun, als hätte ich nie geschissen. Das allerdings geht nicht. Klar, ich könnte jetzt natürlich sagen, uuupsi, fdöobsah, Du hast ja voll recht und ich habe einen schönen Schiss verzapft und mich schämen. Dann könnte ich jedem, der Dir jetzt nachfolgte und mir mit einem Lachen erkärt was für einen kolossalen Kackhaufen ich da platziert hätte, entgegenhalten, dass ich das ja selbse rauch schon eingesehen hätte und er ja noch dämlicher sei, weil er mit alter Scheiße, die in dem Sinne gespült und geklärt worden ist, weil selbst vom Verursacher als Scheiße erkannt worden, seine wertvolle Zeit vergeudet. Klar könnte er sich ärgern, dass der Köttel nicht komplett geräumt ist oder sich darüber ärgern warum der Text, der Scheiß, nicht für weitere Kommentar, bzw. weiteres und tieferes Hineingelatsche vom Autoren gesperrt wurde - oder mit dem Hinweis versehen: Achtung ein Scheißtext von mir. Gut. Das wäre eine Spüluing, die ich für sauber hielte, auch wenn der Köttel dann noch in der Welt wäre. Aber Löschen oder spülen im Sinne von "Das hat es nie gegeben, das ist auch nie passiert" das funktioniert nicht. Das ist: sich das Arschloch zunähen. Zumal die Kackedampfer - aufs Internet bezogen - in vielen Ecken und Caches doch wieder auftauchen und noch mehr müffeln als ohnehin. Meiner Meinung nach ist das fabrizieren von Scheiße unausweichlich - auch wenn man ein solches Genie wie ich bin. Die Scheiße kriegt man nur aus der Welt, m. E. wenn man die Größe hat zuzgeben, dass man in diesem Falle mal daneben lag und eben das getan hat, was unvermeidlich ist: verkackt zu haben. Ja und das ist dann eben Scheiße und dann sollte auch gut sein. in diesem Falle handelt es sich natürlich um 1-A Spitzen Aphorismen mit Dixi-Zertifikat. Also: Dein Kommentar ist Kacke.
fdöobsah (54) meinte dazu am 03.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Abrakadabra (41)
(03.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 07.09.10:
Hallo Zisch und Zusch und Kaninchen aus dem Zauuberhut,

nein, die Dixi-Logik habe ich nicht vergewaltigt, aber ich stimme Dir zu, dass sich der Autor gefälligst die Scheiße aus dem Hirn rammeln sollte ;)

Interessant übrigens ist der Artikel in der letzten Faz über F.Jott. Raddatz. Als ich das auf der Toilette mit brennendem Interesse - womit sonst - las, dachte ich nur wie schwul, verlogen, champagnerhaft und chichi die verfickte Literaturszene in der Kanalisation auf Verlagsniveau läuft und wie ehrlich die kV Latrine abläuft.

Liest Du  hier

Die Klamotten die im Link beschrieben sind, sind echt "alter Fritz" like.

Und da wären wir wieder beim Rammeln und beim Anus.

Gruß vom

Lala-Kaninchen
Abrakadabra (41) meinte dazu am 07.09.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
civilizer (31)
(03.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 07.09.10:
Aber latürnich!

Was soll ich dazu sagen? Danke.

Lala

 Sylvia (06.09.10)
In der Zeit des raschen Fortschrittes sind aber künstliche Ausgänge machbar, gängig, im Einzelfall erforderlich ect.pp.

Geht es dir gut Lala?....lach dich an

lieben Gruß
Sylvia

 Lala meinte dazu am 07.09.10:
Hallo Sylvia,

nein, ich habe noch keinen Anus Praeter Beutel. Mir geht es gut. Besser noch, als ich Deine Nachfrage gelesen habe. Danke Dir.

Gruß

Lala
elvis1951 (59)
(08.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 08.09.10:
Hallo elvis1951,

das muss ich als Kompliment werten. Nicht immer verhält es sich ja so, dass der Schreiber aus eigener Erfahrung weiß worüber er da schreibt. Das muss er ja auch nicht, das verlangt ja auch keiner. Datt wär ja auch bekloppt, das zu verlangen.
Aber er oder sie,die Autoren, sollten den Teufel tun, dass es so ausschaut, als ob. Das schon. Insofern freue ich mich, dass meine Aphorismen dergestalt auf Dich Eindruck machten, dass sie aus selbsterfahrenem Schmerz oder Reiz entstanden sind. Schön. Freut mich. Danke.

Grüße und immer eine Handbreit Wasser unterm Federkiel sendet und wünscht Dir

Lala

 Muuuzi (21.03.11)
einfach nur genial! :)
und wenn er es nicht zunäht?
Bescheißt er dann die anderen? :)

Liebe Grüße
Helix (39) meinte dazu am 21.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Regentrude (52) meinte dazu am 21.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56)
(28.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Caty (71)
(27.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (26.02.13)
Krasse Maßnahmen für krasse Zeiten? Aber vielleicht reicht es ja zu begreifen, dass man nicht ständig Rosenduft pupsen kann.

 HarryStraight (30.07.15)
Und du warst so ein süßes Mädchen!

 Oreste (13.01.19)
In sich schlüssig.

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 28.07.22 um 12:34:
Hast du dir das Arschloch schon zugenäht?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram