Titanich

Witz zum Thema Abhängigkeit

von  Lala

Eben spürte ich

Hinter, über, unter

Glas und Eis

Schwammig

So was wie Dich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Songline (45)
(28.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala meinte dazu am 22.03.11:
Hallo Songline,

ein verschämtes, weil verspätetes Danke. Ich zögerte und zögere, weil ich diesen Text als Leser ein paar Stunden nach dem ich ihn als Urheber gepostet hatte, nicht mehr mochte. Diese Art von "Lyrik" ist ja auch nicht gerade mein Steckenpferd.

Liebe Grüße

Lala

 Isaban (29.01.11)
Gittigitti, mit dem Titel zusammen klingt dsa ziemlich leichig!

LG, Sabine

 Lala antwortete darauf am 22.03.11:
Hallo isaban,

die Deutung verschaffte mir einen völlig neuen Zugang, den ich besser finde, als dass was mich bewogen hatte. Viel besser. Auch wenn's Gittigitti ist.

Danke, diese Interpretation ist wie ein Rettungsboot.

Es grüßt Dich

Lala
Abrakadabra (41)
(31.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala schrieb daraufhin am 22.03.11:
Nö, Dicker, ein Glas. Gefüllt mit Wixi und Eiswürfel und durch diese Glas, nicht das Erste, welches genossen wurde, da sehe ich, nein, nicht Dich. Schlimmer. Aber das liegt nicht an Dir. Du bist es ja nicht.
Seadaire (18)
(15.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala äußerte darauf am 22.03.11:
Hallo Seadaire,

stößt an? Genau. Darauf lass uns anstoßen ;)

Gru0

Lala
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram