ForGOTTen

Senryu zum Thema Zeit

von  Omnahmashivaya

Kirche in Flammen
Aufbau dauert seine Zeit
es wirkt verlassen


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Wir haben in Düsseldorf eine Kirche, die mal gebrannt hat. Der Aufbau hat sehr lange gedauert und alles um die Kirche herum wirkte verlassen. Das Gras und die Büsche wucherten und mir fiel das Wortspiel im Titel ein, zu dem ich eigentlich eine Fotosession machen wollte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (25.03.11)
Titel besonders gelungen. LG

 NormanM. (26.03.11)
Ja, der titel passt wirklich genau dazu.
Arvin (48)
(09.04.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram