Herzerkanntes

Gedankengedicht zum Thema Beobachtungen

von  Martina

Gedacht hab ich
oder einfach erwartet
dass der Prinz meiner Träume
schillernd bunt
wie eine Seifenblase
in mein Leben knallt
und alles um mich herum
im Sternenmeer versinkt

Woher sollte ich wissen
oder wie hätte ich ahnen können
dass er nur einem
leichten Luftzug glich
der mich streifte
Einer unbedeutend unter vielen
und doch als einzigartig
vom Herzen erkannt


Copy M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (30.04.11)
Damit das in Strophe 2 geschehen kann, muss frau erst mal checken, dass die Vision aus Strophe 1 (und ich hatte sie auch!) die wahre Seifenblase ist!
Liebe Frühmorgengrüße an dich, Ira

 Martina meinte dazu am 30.04.11:
Tja....wie oft fällt und fallen viele doch darauf rein, in dem sie einfach DENKEN, dass es so ist- vielleicht- weil sie das WAHRE noch nicht gelebt oder getroffen haben???
Ach ja....Leben ist schon gefährlich....und NICHTLEBEN nicht lebenswert =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram