vergewaltigt

Geschichte zum Thema Vergewaltigung

von  KayGanahl

ich hatte so einiges hinter mir.
und in diesen tagen und wochen standen die zeichen wieder auf sturm, - ein, äh ... g o t t hatte sich machtvoll hinter mir aufgebaut und grinste in meinen schwarzen schopf. weil ich hinten auch augen hatte, so vermochte ich dies auch zu sehen. unglaublich war ich - war auch dieser gott namens bertil. seine schwedische herkunft störte mich nicht. aus verschiedensten gründen war er bei den anderen in meinem sozialen umfeld beliebt. dann wandte ich mich ganz schnell um, weil ich ihm mein grässlichstes grinsen schenken wollte! er zeigte nur ganz kurz eine leichte verwunderung ... und: bertils linke pranke landete auf meinem rechten schulterblatt, er rieb und rieb es, so dass ich laut aufjaulen musste. leider war ich nicht imstande, es ihm mit meinen fäusten zu zeigen.  er war doch wohl im grunde nur so ein arschloch - ja - er war zumindest ein boshafter mensch, dessen göttlichkeit (in den augen der anderen!) ich seit jahren öffentlich bezweifelte. seine soziale stellung fand ich übertrieben hoch. und sein hohes ansehen bei unseren freunden schien mir ganz und gar unangemessen. als er endlich mit dem reiben aufhörte, fand ich zum bewusstsein über meine stärke zurück: es ihm mit worten zu zeigen! jawohl! ich schrie ihm ins gesicht, dass er in meiner nähe nichts mehr zu suchen habe, doch er schien dies, mir direkt in die augen starrend, nur unsinnig zu finden. jedenfalls war er zynisch erheitert ob meiner schreie und eines wütenden wortschwalls, den ich über ihn ergoss. aus dem auf mich sehr arrogant wirkenden kopfschütteln, während er sich nunmehr von mir abwandte, kam er nicht mehr heraus. ich ließ ihn jetzt meine ganze verachtung spüren, doch er wirkte innerlich gefestigt auf mich. seine möglichkeiten, mich meine niedrigkeit spüren zu lassen, waren viel größer, als ich es vorher angenommen hatte. er stieß dann mit beiden fäusten gegen meine brust, so dass ich nach hinten stürzte. ich fühlte mich grottenschlecht, als ich später aus meiner bewusstlosigkeit erwachte. bertil saß neben mir und verschloss ein kleidungsstück.
ich glaube, dass er mich vergewaltigt hatte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram