Mukkefukk

Klapphornvers zum Thema Humor

von  Peer

Zwei Knaben tranken Mukkefukk,
da spürte einer Innendruck.
Doch weil sie auf dem Hochstand saßen,
hat er die Sitzung abgeblasen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(08.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 08.08.11:
Na das Sprüchlein musste mir mal erklären.;-)
LG Peer
chichi† (80)
(08.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 08.08.11:
Nu, der Druck ist mal vorläufig weg und die Waldluft würziger. Irgendwann lässt's dann halt mal einen Schlag.;-)
LG Peer

 Irma (08.08.11)
Na hoffentlich rummst er dann nicht im falschen Moment los und verschreckt die armen Tierchen... ) LG BirmchenIrmchen

 Peer schrieb daraufhin am 08.08.11:
Nu, wenn se jagen wollten, wären die "Tierchen" ja somit gewarnt.;-)
LG Peer

 Irma äußerte darauf am 08.08.11:
Ja, ein "Vorschuss". Wie der Rotaugenblitz beim Fotoapparat... LG
(Antwort korrigiert am 08.08.2011)

 sensibelchen13 (08.08.11)
Hoffentlich geht das gut, lach.

Lieben Gruß
Helga

 Peer ergänzte dazu am 08.08.11:
Auf die Dauer bestimmt nicht. Wie bei Vulkanen, zuviel Druck führt irgendwann zur Eruption.;-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 08.08.2011)
träumerle (55)
(08.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 08.08.11:
Waidmannsdank sagt da der Peer.;-)
LG Peer

 Lluviagata (08.08.11)
Harharharhar ...

Sagt der Eine:
Die ganze Jagd war mir zu kurz!
Die Schuld daran trägt nur dein Furz ... :)))))))))))

Grandios! ♥
(Kommentar korrigiert am 08.08.2011)

 Peer meinte dazu am 08.08.11:
Es müffelt grandios. Schnell weg.;-)
LG Peer
Regentrude (52)
(08.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 08.08.11:
Und zu welchem Schluss sind se nu gekommen?
LG Peer;-)))))))))
Regentrude (52) meinte dazu am 08.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 08.08.11:
Fliegen morgens blaue Bohnen,
tut der Tag sich nicht mehr lohnen.;-))))))))))
Peer
RobertaRupp (48)
(08.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 08.08.11:
Du wirst lachen, dieses Wort schwebte mir u. a. als Überschrift zum Text vor. Da ich aber vor meinen "2-Knaben-Texten" nur Adjektive stehen habe, passte das nicht so. Aber bei genügend musischem Talent hört sich das bestimmt interessant an.;-)
LG Peer
Gruszka (62)
(08.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 08.08.11:
Also hier muss ich dir leider widersprechen. "Saßen" und "blasen" klingt lauttechnisch weit identischer als "saßen" und "lassen", das ja kurz gesprochen wird und von der Bedeutung her nicht so passend als das abblasen. Trotzdem besten Dank für deinen Einwurf.
LG Peer
Steyk (61)
(09.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 09.08.11:
Solange es nicht zu bleibenden Schäden führt, mag's ja noch angehen.;-)
LG Peer

 plotzn (09.08.11)
;-)) Halali, Peer!
lg Stefan

 Peer meinte dazu am 09.08.11:
Ja, wie ich Roberta bereits andeutete, wenn er musisch begabt ist, kann er da schon ins Horn stoßen.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram