Flügellos

Text

von  Seelenfresserin

Du hast mir die Freiheit genommen,

mir meine Flügel gestutzt.

Hast dich in mich verliebt,

doch mein Herz ging in jener Nacht verloren.

Doch eines weiß ich sicher:

Meine Flügel waren nie wirklich verloren,

egal wie oft man sie stutzte,

wie oft du mir die Freiheit genommen hast...

Sie wuchsen jedes mal nach.


Und wurden jedesmal weißer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Kontrastspiegelung (01.09.11)
hi jenny :) ,

kann etwas weißer als weiß werden?
wenn ich mal so recht überlege, dann kann es nur, wenn man erblindet, das von mal mehr und mehr. dein text erinnert mich wie eine liebe sein kann. treudoof und schmerzend. und doch frage ich mich noch immer, ob etwas weißer als weiß werden kann, wenn alle hüllen gefallen und gedanken ausgesprochen sind. und vor allem... wie lange das alles anhält.

mlg, konti :.)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram