Das Flüstern meiner Tränen fängt auf gepiercten Lippen zu singen an [PPS: Ich liebe dich].

Text

von  ZornDerFinsternis

Deine Schlüssel liegen neben dem Aschenbecher.
Du und ich, wir schlagen in einem Herzen. Unberechenbar, aber stolz.
Zwischen Alkohol und Kippen kauer ich. Wartend.
Und es könnte mich niemand so lieben, wie du es tust.
Mit allen Worten, deren Ursprung Liebe ist. Mit den Augen eines Kriegers
und dem Herzen eines übersinnlichen Wesens.
Die Zeit läuft langsamer, als es der Stillstand je könnte.
Und wenn Engel ziehen, bleibt immer ein Loch im Himmel.
Ob der Mond mein Antlitz heute Nacht findet?
Die Stadt atmet Staub und Hass in die Schwärze. Am Morgen spuckt sie wieder Menschen aus.
Solche, wie mich. Müde. Einsam.
Jemanden wie dich, muss man vergeblich suchen. Wenn ich könnte,
würde ich dich und deine Sanftmut klonen, dass ich nie mehr ohne dich ausharren muss.
Und Momente, wie der am See... oder einfach auf dem Sofa, mit deiner Hand in meiner, sind so unbezahlbar
und rauben dem Elend jegliche Erhabenheit.
Tausend Ameisen trampeln über die Fasern meines Herzens, kitzeln ein Lächeln
auf die blassen Lippen mit den Piercings.
Ich würde dir eine Milliarde "Mona Lisas" malen, wenn ich dann dieses Gefühl mit dir teilen könnte.
Dieses leichtfüßige Atmen, wie bei diesen Spaziergängen, wo die Schritte im Rascheln des Laubes ersticken.
Und niemand wird mich lieben, wie du es tust. Keine Mutter, kein Vater.
Wenn du so da sitzt, und mich festhältst, in meinem Geist, dann fällt alles von mir ab.
Wie die welken Blätter von der alten Eiche, die einst das Schicksal in eines Jeden Brust planzte.
Ich falte hunderte Papierflieger aus meinen Tränen. Jeder flüstert dir ein "Ich liebe Dich." in deinen leeren Träume.

"Auch ich... komme bald zurück."


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

"No one could love me half as good as YOU..."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Samhain (23)
(24.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 24.08.11:
Das ist so lieb - danke :) -knuddel und festhalt-
KoKa (42)
(24.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 24.08.11:
-knuddel.knuddel.knuddel- Danke, John :')

 EkkehartMittelberg (24.08.11)
Fraglos dein Stil, Anni, aber dennoch ein neuer Ton, jedenfalls für mich.
Darauf habe ich gewartet.
Liebe Grüße
Ekki

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 24.08.11:
Awwww... danke, Ekki :')
DieNudel (53) äußerte darauf am 24.08.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 24.08.11:
Ich daaaanke dir :))

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 25.08.11:
Ich stimme Ekkehart in jeder Hinsicht zu. Bitte mehr Texte in Deiner "neuen Art".
Herzliche Grüße
Viktor

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 25.08.11:
Dankeschön :) und liebe Grüße in deinen Abend ;)

 Dieter Wal (24.08.11)
Gefällt mir. (Alte Facebookunsitte!)

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 24.08.11:
Heeehe :) das ist süß, danke :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram