Alarm

Songtext zum Thema Abschied

von  Harmmaus

Katastrophenalarm
Ich habe ein komisches Gefühl, ich kann mich nicht konzentrieren, es geht mir nicht aus dem Kopf, was ich im Radio gehört habe die Bedrohung schien so weit weg und nun ist sie so nah, der befürchtete Kurswechsel des Kometen fand doch statt

Sie geben Katastrophenalarm, alle Mann sofort zu den Rettungsaktionen Aufschlag in weniger als 100 Stunden, also sprecht ein Gebet und zieht euch warm an wir haben viel zu tun und noch ist Zeit


Ich höre immer wieder die Nachricht in meinem Ohr, sie ist nicht wahr, ich vermute es doch, wenn die Erde zu Ende geht, will ich nicht hier bleiben, sondern dahin hingehen wo ich gehen will, an einem Platz, der mir am besten gefällt

Sie geben Katastrophenalarm, alle Mann sofort zu den Rettungsaktionen Aufschlag in weniger als 100 Stunden, also sprecht ein Gebet und zieht euch warm an wir haben viel zu tun und noch ist Zeit

Blanke Chaos guckt mich in den Straßen an, was soll das alles, was haben wir gemacht, wieso haben wir diese Katastrophe nicht verhindert? Wieso ist uns unser Ego wichtiger als das Leben?
Hätten wir bloß nicht immer die Nachsicht ignoriert

Sie geben Katastrophenalarm, alle Mann sofort zu den Rettungsaktionen Aufschlag in weniger als 100 Stunden, also sprecht ein Gebet und zieht euch warm an wir haben viel zu tun und noch ist Zeit


Ich werde nun die Beichte ablegen, denn was anderes hilft doch nicht, doch während ich auf die Knie sinke, geht das Licht und der Wecker klingt gar fürchterlich

Sie gaben Katastrophenalarm, alle Mann stehen nun zur Verfügung  Aufschlag in weniger als 5 Minuten, also fasst euch an den Händen und hofft es geht vorbei, diesen schlechten Traum wir haben ihn nur geträumt und wir schwören dass wir uns real anders verhalten werden, wenn es noch besser können


Das Ende der Welt tritt so nicht ein
ihr könnt machen, was ihr wollt Es ist egal,
ich will nicht  mach das Licht an, es ist genug, der Alptraum ist vorbei


Sie geben Katastrophenalarm, alle Mann sofort zu den Rettungsaktionen Aufschlag in weniger als 100 Stunden, also sprecht ein Gebet und zieht euch warm an wir haben viel zu tun und noch ist Zeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (07.07.23, 14:00)
Da fehlen Kommas ganz viele kommas man weiß nich wo Satzteile aufhören andere anfangen einlesewustenttehtkommwiressenopa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram