Es blieb ein Bild zurück

Songtext zum Thema Abschied

von  Harmmaus

Die letzte Begegnung mit Dir liegt schon lange zurück, wir haben uns nur kurz hallo gesagt,
du warst mit deinen Gedanken an einem anderen Ort und ich konnte das verstehen
nun sind einige Jahre seit damals vergangen und wenn ich mich an dich erinnern will
stehe ich etwas hilflos da, denn Gedanken, die über dich mir kommen
brauchen einen Fixierpunkt und ich habe keinen gefunden,
außer diesem hier und wenn ich den sehe, geht es mir nicht mehr gut

Es blieb ein Bild zurück,
auf dem kann ich dein Gesicht erkennen und ich weiß genau, du schaust mir zu,
wie ich das Bild von dir betrachte, deine Augen schauen mich an,
dein Lächeln und gibt mit irgendwie wieder Mut

Deiner Tochter, glaube es mir, der geht es gut, wir haben ihr sehr viel geholfen und sie weiss,
dass du fort bist und sie nicht mehr sehen wirst aber glaube mir, wir geben unser Bestes
damit sie gut wird und sich ihre Träume auch einmal erfüllen kann, mach dir also keine Sorgen wir geben ihr die Kenntnisse, die sie braucht um die Arbeit zu bestehen, damit sie einen ordentlichen Schulabschluss schafft und was das andere angeht mach dir keine Vorwürfe du kannst nichts dafür, wir haben dich sehr gern und freuen uns dich irgendwann mal wieder zu sehen

Es blieb ein Bild zurück,
auf dem kann ich dein Gesicht erkennen und ich weiß genau,
du schaust mir zu, wie ich das Bild von dir betrachte,
deine Augen schauen mich an,
dein Lächeln und gibt mit irgendwie wieder Mut

Diese Kraft brauchen wir, um das Leben zu meistern, so wie wir es meistern wollen

Es blieb ein Bild zurück,
auf dem kann ich dein Gesicht erkennen und ich weiß genau,
du schaust mir zu, wie ich das Bild von dir betrachte,
deine Augen schauen mich an,
dein Lächeln und gibt mit irgendwie wieder Mut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram