Durchdrehen

Klapphornvers zum Thema Wahnsinn

von  Irma

Zwei Knaben fahren Karussell,
der eine dreht sich rasend schnell
den Tag hindurch bis abends spät.
Der andre war schon durchgedreht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (20.10.11)
Letzteres wäre ich auch. LG

 Irma meinte dazu am 21.10.11:
Wie, nicht schwindel-frei? Lügner, Du! ) Lieben Gruß und Dank, BirmchenIrmchen

 AZU20 antwortete darauf am 21.10.11:
In den Bergen schon, aber nicht beim Runddrehen. LG

 Peer (20.10.11)
Da sind andre schon wegen ganz anderen Dingen durchgedreht. Gerne eine Runde bei dir gedreht.;-)
LG Peer

 Irma schrieb daraufhin am 21.10.11:
Na dann: Einsteigen bitte! Und noch eine Runde...neue Runde, neues Glück! ) LG und Dank BirmchenIrmchen

 loslosch (20.10.11)
eine verschärfung wäre: ... war schon durchgedreht. lothar

 Didi.Costaire äußerte darauf am 20.10.11:
Die Version gefällt mir besser.

 Irma ergänzte dazu am 20.10.11:
Stimmt. Mir auch! Dann drehen wir das doch mal schnell ein wenig von "ist gleich" zu "war schon"... Herzlichen Dank Euch beiden. LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 20.10.2011)

 loslosch meinte dazu am 20.10.11:
jetzt muss ich mich ein bisschen mit empfehlen.

 Irma meinte dazu am 20.10.11:
Na aber: los-los-(s)ch(nell)... )

(Antwort korrigiert am 20.10.2011)
(Antwort korrigiert am 20.10.2011)
Steyk (61)
(20.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 20.10.11:
Oh ja, manch einer hat von Anfang an eine Schraube locker, da braucht man keinen Dreher... ) Herzliche Grüße, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram