3. Brief: Drei sind ein[er] zu viel

Brief zum Thema Sex/ Sexualität

von  Seelenfresserin

Viele Dinge im Leben sollte man einfach mal getan haben. Hm. Ich glaube dazu gehören: einen Fallschirmsprung meistern, einfach mal nicht auf die Eltern hören und sein Ding durchziehen... und, und, und. Ich könnte definitiv mehr aufzählen. Also Dinge, die man mal getan haben "muss"...

Bullshit.

Ich erinnere mich an ein Gespräch. Zu dritt waren wir. Du, Er und Ich. Wir haben getrunken und über gewisse, sexuellen Dinge gesprochen. Manche Dinge sollte man nicht sagen. Wirklich nicht. Immerhin geht es nur dich und mich etwas an, welche komischen Vorlieben ich habe und was mich anmacht. Aber hey, Alkohol lockert bekanntlich die Zunge und man ist ehrlicher als je zuvor. Genau wie du an diesem Abend.

"Ich will mal einen Dreier machen... Du, Ich und ein Kerl. Das wär sicher eine tolle Erfahrung."

"Hm" Ich überlege. Und während ich erwäge, ob sowas für mich in Frage käme, denke ich an etwas, was ich gerne "Beziehungsgründe" nenne.
Warum bin ich eine Beziehung mit dir eingegangen? Klar. Ich liebe dich und wollte mit dir zusammen sein. Nur du und ich. Ich will mein Leben, meinen Alltag mit dir verbringen und gestalten. Ich wollte nur DICH! Niemand anderes soll deine Lippen mit seinen Lippen berühren, niemals sollte auch nur einer auf den Gedanken kommen mit dir ins Bett zu steigen. Niemals. Aber hey, das Leben hat eben andere Pläne. Und Alkohol ist immernoch Scheisse.

Am Liebsten würde ich es vergessen. Auch wenn ich so zusagen "zugesagt" habe und es geschehen liess, war es ein riesiger Fehler im Nachhinein. Ihn ins Bett einzuladen nur um freundschaftlich zu "kuscheln". Denn aus "kuscheln" wurde schnell etwas ziemlich ernstes, etwas, das ich eigentlich nur mit der Person teilen wollte, die ich liebe.

"Ich frage mich, wie eure Lippen schmecken..."

Und ich frage mich, wieso ich so Dumm war und meine Lippen geschwiegen haben...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (43)
(05.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PierreFengler (39) meinte dazu am 05.12.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
grenzakt (55)
(09.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram