Ich tu nur so...

Brief zum Thema Du und Ich

von  Seelenfresserin

Ich passe nicht in diese Welt. Ich tur nur so, als ob. Weil ich muss. Weil ich von niemanden abhängig sein will. Ich will nicht mit ihnen untergehen. Auf der Strecke bleiben. Also bin ich nett. Lächle adäquat und amüsiere mich. Wie es in mir aussieht ist egal.

Ich tu so, als würde ich leben.

Doch wenn das alles ist, was es braucht... Wieso fühle ich mich tief, tief drinnen so... allein?

Hier ist nichts von Wert, sagst du. Deswegen wartest du hier in dieser nutzlosen Welt die du hinter dir gelassen hast.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(30.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(30.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 30.12.12:
So zu tun als wäre man glücklich. KoKa, das finde ich eine super Anregung. So zu tun als ob kann nämlich echt Wunder wirken. Alles Liebe, Jenny!
AchterZwerg (65)
(31.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram