Ihr

Brief zum Thema Familie

von  Seelenfresserin

Zehntausend Jahre sind so unfassbar lang, dass es nicht einmal real scheint... dagegen ist ein Menschenleben kaum mehr als ein Augenblick. Trotzdem zappeln und zerren wir an jedem flüchtigen Moment, um ihn zu erleben... unserem Schmerz und Trauer zum Trotz und werden nicht müde zu suchen, bis wir angekommen sind.

Ich wünschte mir, ich könnte mich und mein Leben einfach auslöschen.

Was vor mir lag, lag fest im Griff der Wirklichkeit.
Deswegen lacht für mich. Schlösser gibt's nur im Märchen, aber das hier war echt... solange ihr lacht, ihr euch freut und ihr mir wichtig seid... solange ich euch beschützen will...

Würdet ihr mir glauben?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Judas (05.05.13)
Ein sehr berührender Brief. Schade, dass da einige Groß- und Kleinfehler drin sind... ich schreib sie dir gleich im privaten Kommentar :)

 Seelenfresserin meinte dazu am 05.05.13:
Danke dir! Werd ich gleich umändern... und danke... für dein Lob!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram